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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 124

    Fashion Trend Bodywear Sommer 2008

    Retro-Renaissance

    Die Oberbekleidung stellt Handel und Industrie vor neue Anforderungen bei Produkt und Schnitt. Zugleich prägen Retro-Elemente die Kollektionen.

    Wickelkleider, hauchzarte Shirts und tiefe Dekolletés erfordern neue Lösungen fürs Darunter. "Wir haben schon lange nicht mehr so viele kniffelige Problemstellungen gehabt wie in dieser Saison", sagt Werner Krines, Mitinhaber des Wäschefachgeschäftes Fra

    [4333 Zeichen] Tooltip
    ORDERTHEMEN FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Mit Valisère in die Top-Etage

    Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

    Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

    Fashion

    Body Look Leipzig

    Kate, Kolumbien und Kakao

    Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

    [8733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 081

    Fashion

    Innovationsforum Body Look

    Im Zeichen der Zukunft

    Am Freitag, den 11. Februar 2005, widmet sich das 8. Innovationsforum der Wäsche-Fachmesse Body Look in Leipzig ganz den anstehenden Zukunftstechnologien. Unter dem Titel "Mut zu Neuem - Profitieren vom Innovationspotenzial im Bereich Bodywear" informiere

    [1482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Kalkulierte Skandale

    Sex sells: Die Modewerbung setzt mehr denn je auf Provokation.

    Im Herbst 2003 sorgte Galeries Lafayette in Paris für Aufsehen. Zur Eröffnung der 2600 m² großen Wäscheabteilung boten professionelle Striptease-Tänzerinnen lerneifrigen Kundinnen kostenlose Entkleidungskurse an. Der Skandal war perfekt, Frauenverbände pr

    [3210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Franchise-Konzept für Wäsche

    Die Promise Deutschland OHG mit Sitz in Fürth startet mit einem neuen Franchise-System für Damen- und Herrentag- und -nachtwäsche. Geplant sind Multilabel-Stores unter dem Namen "Promise - The new underwear experience", die zu 60% mit dem Dessous-Eigenlab

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 058

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Quelle AG: Lern-CD-Rom zum Produktmanagement im Textilbereich

    Das multimediale Quintett

    Wie lässt sich das Interesse junger Auszubildender für die verschiedenen Produktbereiche ihres Arbeitgebers auf multimediale Art wecken? Diese Kernfrage stellten sich im Sommer 1998 fünf angehende Fachinformatiker der Quelle AG in Fürth während ihrer kauf

    [4313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 109

    Business Handel

    "Alle Dimensionen, die es gibt"

    Die Sütegro-Arbeitsgemeinschaft Big konzentriert sich auf Männermode in Übergrößen

    Kritisch begutachtet Walter Schulze die Farbkarten der Sportswearjacken. Er ist Inhaber des ältesten Übergrößenhauses in Frankfurt, dem Maxi-Mode Woll-Frey Fachgeschäft, und besucht einen Ordertermin. Walter Schulze ist Mitglied der Big-Gruppe der Sütegro

    [5688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 044

    Business Praxis

    Alles in die Tüte

    Das Einkaufserlebnis hört für viele Kunden nicht mit dem Verlassen des Ladens auf. Zuhause angekommen macht auch das Auspacken der neu gekauften Mode nochmal so viel Spaß. Verpackungen sollten daher mehr bieten als nur einen notwendigen Transportschutz.

    [13781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 029

    Handel

    Lieferservice: Welche Erfahrungen der Handel mit Zustelldiensten macht

    Hochzeitshemd per Express

    Mit dem Service-Angebot von Warenlieferungen frei Haus versuchen Einkaufstädte Pluspunkte bei ihren Kunden zu sammeln. Welche Erfahrungen der Handel damit macht, zeigen die Beispiele Ravensburg, Nürnberg und Freiburg. Seit Anfang Juli bietet der City Se

    [5962 Zeichen] € 5,75