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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

    Fashion

    Body Look Leipzig

    Kate, Kolumbien und Kakao

    Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

    [8733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 122

    Fashion Szene

    Body Look in Leipzig

    Warum Wäscheleute schon vor der Messe nach Leipzig kommen

    Die Resonanz war groß. 250 Gäste aus Handel und Industrie, so viele wie noch nie zuvor, trafen sich am Vortag der Wäschefachmesse Body Look in Leipzig. Beim lockeren Come Together der Messe informierten sich Händler und Hersteller bei Vorträgen und in Ges

    [469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 082

    Szene

    Leipziger Allerlei

    Wäsche-Handel und Mieder-Industrie trafen sich zum Stelldichein auf der Body Look in Leipzig.

    Meetingpoint. Mittlerweile hat sich das Innovationsforum der Messe Leipzig als der Treffpunkt zum Saisonstart in der Wäschebranche etablieren können. Traditionell am Vortag der offiziellen Fachmesse Body Look veranstaltet, nutzten auch diesmal über 200 in

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Lederjacken

    Gewachsenes Lammfell

    Auch wenn die Temperaturen noch nicht so ganz mitspielen: Im gehobenen Genre fliessen bereits die ersten winterwarmen Männer-Lederjacken aus feinstem, gewachsenem Lammfell ab. "Wir haben bereits sehr gut Christ und Bogner verkauft", stellt Bernhard Farwic

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 040

    Fashion

    HAKA-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2001

    Froh mit Farbe

    Der Trend zu Farbe ist eines der Schlüsselthemen in der HAKA-Orderrunde für Sommer 2001. Insbesondere im Artikelbereich werden Pastelle und sommerliche Töne vom Handel stark bewertet.

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 019

    News Umsätze

    Shirts

    Hauptsache Farbe

    Schritt für Schritt erobert Farbe die Männerherzen - vor allem bei den Artikeln. Dabei ist das farbige Shirt federführend. Der Schlussverkauf tat sein übriges dazu. Nicht wenige Händler hatten die Läger nach dem hoffnungsvollen Saisonauftakt wieder aufgef

    [1034 Zeichen] € 5,75