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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 30

Business Wäsche

Wäschekauf in Wohlfühl-Atmosphäre

Triumph startet in Europa mit der neuen Store-Generation My Atelier. Im Fokus: ein Ladenbau aus nachwachsenden Rohstoffen und Kooperationen mit lokalen Künstlerinnen.

Nach der Premiere in Tainan (Taiwan) folgt nun Europa. Der Schweizer Wäschekonzern Triumph stellt im Zürcher Einkaufscenter Sihlcity sein neues Store-Konzept vor, am 12. Mai folgt in der Wiener Mariahilfer Straße 22 ein drittes Geschäft. My Atelier s

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 96

Fashion Bodywear Herbst 2023

„Grenzen zwischen leger und formell schließen“

Calida setzt auf guten Schlaf und baut moderne Warmwear aus

Calida legt zum Herbst 2023 zwei große Schwerpunkte in die Tag- und Nachtwäsche. Janine Weiz-Bühler, verantwortliche Director Brand&Product will mit der neuen Kollektion „die Komfortzone von drinnen nach draußen übertragen und die Grenze zwischen leg

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 106

Fashion Bodywear Herbst 2023

Für mehr Entspannung

Calida lanciert einen Nachtwäsche-Linie, die auf unterschiedliche Schlafbedürfnisse ausgerichtet ist

Lärm, Alltagssorgen, Stress – immer mehr Menschen klagen über Schlafprobleme. Neben äußeren Einflüssen auf einen regenerativen Schlaf ist auch die richtige Bett-hygiene entscheidend. Ein regelmäßiger Schlafrhythmus, eine gute Matratze, aber auch die

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 99

Fashion Bodywear Herbst 2022

Calida: Für verträumte Mädchen und Business-Frauen

Calida hat die Damenwäsche-Kollektion bei den Basics gestrafft, um neuen Serien Platz zu machen. Neu sind transsaisonale Drops für Anfang November, die als Antwort auf Rabattaktionen zu Black Friday und Weihnachten konzipiert wurden. Sustainability,

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Grand Dad inspiriert“

Harald Lenzinger, Productmanagement Herren Calida, über...

…den modischen Input: Inspiriert von der Natur und dem Konsumentenwunsch nach nachhaltigen, hochwertigen Artikeln, die länger relevant bleiben, werden die Looks durch weiche Materialien und kuschelige Oberflächen, satte Herbstfarben und eine frische

[2580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 76

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Mit Style in die neue Saison

Triumph International lanciert ein neues Segment. Im Fokus steht die modebewusste Kundin.

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 84,85

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Blouson-Blues

Die sportive Kurzjacke gehört in vielen Loungewear-Kollektionen zum Must-have der neuen Saison. Design-Elemente kommen aus dem amerikanischen Teamsport und über die Athleisure-Bewegung.

[5939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 86

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Nachtwäsche aus 1001 Nacht

Materialeinsatz und Silhouetten sind großzügig. Hier wird nicht am falschen Ende gespart. Opulente Weiten und luxuriöse Qualitäten geben Palazzohosen & Co. das gewisse Märchen-Feeling.

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 101,103

Fashion Beachwear Frühjahr 2019

PASSFORM-PROFIS

Mix & Match ist ein Bestseller in der Bademode. Die Kundinnen schätzen die Individualität, die ihnen diese Programme bieten. Bislang eher basiclastig zeigen die neuen Kollektionen nun mehr Vielfalt.

[4452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 116,118

Fashion Bodywear Herbst 2018

Dessous-Träume

Verführung pur: Federleichte Alternativen zur BH-Schale und exklusive Spitzenentwicklungen wecken neue Begehrlichkeiten in der Lingerie. Im Fokus steht die natürliche Büste.

[3218 Zeichen] € 5,75

 
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