Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

    Business Handel

    Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

    Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

    [6880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Felina im neuen Look

    Der Dessous-Spezialist relauncht Verpackung und Warenpräsentation

    In diesem Jahr feiert der Mannheimer Mieder-, Dessous- und Bademode-Spezialist Felina sein 120-jähriges Bestehen. Ein guter Anlass, um dem Image der Marke einen neuen Auftritt zu geben: "Unsere Marke muss mit der Zeit gehen", sagt Jürgen Wollenschläger, M

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 084

    Leute

    Dr. Arnd-Diether Rösch ist 60 Jahre

    Ob auf der Hutablage oder als Lichtrollo - in fast jedem PKW eines deutschen Automobilherstellers finden sich die Textilien des Tübinger Unternehmens Rökona. Dem Faible seines Inhabers Dr. Arnd-Diether Rösch für die Physik ist es zu verdanken, dass sich d

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Per me setzt auf Mode

    Kronberger Unternehmen bietet Dessous nicht nur für brustoperierte Frauen

    Die Diagnose trifft viele Frauen wie ein Schlag ins Gesicht: Brustkrebs. Lag die Zahl der Neuerkrankungen im Jahr 2000 bei 48000 Frauen, "so dürfte sie mittlerweile auf 50000 gestiegen sein", sagt Günter Stockmann, Komplementär der Per me KG mit Sitz in K

    [2622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 133

    Business Industrie

    Kumpf mit modernem Auftritt

    Männerwäsche-Spezialist hat neues Logo, seit 40 Jahren am Markt

    Pünktlich zum 40jährigen Firmenbestehen verjüngte die Kumpf-Fashion GmbH, Rottenburg-Wendelsheim, den Marktauftritt. Das Logo wurde modernisiert, der Herrenwäschespezialist präsentiert seine Tag- und Nachtwäsche nun unter dem puristisch gestalteten schwar

    [1260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 189

    Fashion Men's Underwear

    Face to Face

    Für junge Konsumenten

    Mit einer jungen Wäschekollektion in konsumigen Preislagen will die Face to Face GmbH & Co. KG mit ihrem gleichnamigen Label am deutschen Markt durchstarten. Face to Face ist eine 100 %ige Tochter der Karl Rieker GmbH & Co. KG. mit Sitz in Bodelshausen, d

    [1205 Zeichen] € 5,75