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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 192

    Fashion Bademode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Nixen mit Appeal

    Immer mehr Frauen wollen ihren Körper zeigen. Und das auch beim Schwimmen. Das führt zu einer größeren Cup-Vielfalt, mehr Mix & Match-Ideen und neuen, femininen Modethemen.

    Das WM-Fieber machte in diesem Sommer auch vor der Bademode nicht halt. "Sensationelle Abverkäufe" vermeldete die Bayreuther Riedl-Gruppe für Swimwear in Schwarz/Rot/Gold. Ob am Strand oder auf der Fanmeile, Deutschlands Fußballfans zeigten Flagge, und d

    [5380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 056

    Fashion Lingerie

    Lingerie de luxe

    Zarte Verführung

    Verführerisch wird die Dessous-Mode des kommenden Winters. Die Designer propagieren eine neue Leichtigkeit und Zartheit bei Stoffen und Schnitten. Exklusive Spitzen und kostbare Stickereien setzen luxuriöse Akzente. Erste Tendenzen fließen in die Lin

    Zarte Verführung. Welche Kriterien entscheiden heute über ein Luxuslabel? Der Preis? Die Qualität? Die Exklusivität der Marke? Luxus bedeutet heute bei materiellen Dingen vor allem Selektion. Begehrlichkeiten weckt eine Marke in erster Linie dann, wenn s

    [4082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 064

    Fashion Lingerie

    Der Wäscheladen

    Ein Kleinod in Hamburg

    Dessous-Händlerin Anne Groening hat sich in Hamburg einen Traum erfüllt. In einem Loft-Store verkauft sie Luxus-Labels für eine exklusive Klientel.

    Seit einigen Monaten gibt es in Hamburgs Zentrum eine neue In-Location: die Kassenhalle. In einem großen, klassizistischen Gebäude an den Hohen Bleichen, unmittelbar hinter dem berühmten Gänsemarkt, haben Unternehmer aus den unterschiedlichsten Sparten d

    [8172 Zeichen] € 5,75