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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 010

    News Umsätze Point of Sale

    Herren-Nachtwäsche

    Gepflegt soll's sein

    Alle Jahre wieder gehört er zu den SOS-Geschenken unter deutschen Weihnachtsbäumen: der Pyjama. Sehr gepflegt, in feiner mercerisierter Baumwolle oder kuschelig weich aus Cotton-Flanell ist er in diesem Winter der Nachtwäsche-Renner auf dem Gabentisch. Ge

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 172

    Fashion Men's Underwear

    Trend

    Transparenz

    Beim Thema Transparenz scheiden sich die Geister. Während die Einen die durchsichtige Wäsche doch am liebsten an den Frauen sehen und das Thema rundweg ablehnen, setzt man in anderen Kollektionen ganz stark auf die Transparenz. Ob perforiert, unregelmäßig

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 180

    Fashion Men's Beachwear

    Trend Flower Power Die Bademode schwelgt auch bei den Männern in Farben und Drucken. Flower Power ist angesagt, mit Hawaii-Motiven und stilisierten Blüten. Für Modemutige als Allover bei Shorts und Slipformen, deutlich ruhiger als Motiveinsatz am Hose

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 181

    Fashion Anzüge/Sakkos Fashion Men's Beachwear

    Arturo Veneziani

    Swimwear mit Waterstop

    "Die Männer sind der Schwarzwelle überdrüssig", ist Volker Henn überzeugt, wenn er über die neue Bademodekollektion von Arturo Veneziani spricht. Gezeigt werden prächtige Achtfarbdrucke mit Checks, Paisleys und Blüten. Nach einem Teststart zum Winter dies

    [580 Zeichen] € 5,75