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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

    Fashion

    "Die deutsche Nummer Eins"

    Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

    Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

    [7126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 018

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Die Umsätze mit Bademode laufen bestens. Motor ist das frühsommerliche Wetter. Viele Themen müssen bereits nachgezogen werden.

    Farbige Bodyformer Schon seit einigen Saisons gibt es für die figurstärkere Kundin modische Einteiler mit Bodyforming-Funktion. Zwar sei es oft noch immer so, sagt Maren Christine Wolf, Inhaberin des Hamburger Wäsche- und Bademode-Fachgeschäftes Maren Ch

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

    Fashion Wäsche

    "Erotik ist ein Wachstumsfeld"

    Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

    In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

    [24573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 003

    Zur Lage

    Was läuft, Frau Steinborn?

    "Die Kunden erwarten Aktionen"

    Es ist die Zeit der Aktionen. Das ist das, was die Kunden jetzt erwarten. So feiern wir in Mainz zehn Jahre Inhaberschaft. Die Frequenz ist sehr gut und wir sind zufrieden. Saisonbedingt laufen Dessous in dunklen Farben, es besteht eine große Nachfrage n

    [971 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung 1. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 098

    Szene

    Body Looks in Leipzig

    Das neu eröffnete Museum der Bildenden Künste in Leipzig bot Mitte Februar den kulturellen Abschluss für die 300 Besucher des 8. Innovations-Forums. Das Branchentreffen am Vortag der Wäsche-Fachmesse Body Look ist mittlerweile eine Veranstaltung mit Tradi

    [570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière

    Erotik an der Seine

    Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

    [7454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 082

    Szene

    Leipziger Allerlei

    Wäsche-Handel und Mieder-Industrie trafen sich zum Stelldichein auf der Body Look in Leipzig.

    Meetingpoint. Mittlerweile hat sich das Innovationsforum der Messe Leipzig als der Treffpunkt zum Saisonstart in der Wäschebranche etablieren können. Traditionell am Vortag der offiziellen Fachmesse Body Look veranstaltet, nutzten auch diesmal über 200 in

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 141

    Fashion Bademode

    Beach-Accessoires

    Trotz Minus ein Muss

    Für viele Fachhändler gehören Beach-Accessoires mittlerweile zum modischen Must in ihrem Sortiment. Lassen sich doch hier zusätzliche Bons generieren. Bei rückläufiger Kundenfrequenz wird es immer wichtiger, die potenziellen Kunden im Verkaufsgespräch ü

    [1741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Wäsche-Saisonstart

    Guter Start von Bademode, Basics sind bei Wäsche und Dessous gefragt

    Seit Wochen umwerben die Reiseunternehmen in geballter Form die Frühbucher für den anstehenden Sommerurlaub. Positiver Nebeneffekt: früher als bisher scheinen viele Kunden Lust auf ein neues Strandoutfit zu bekommen. Davon profitierten die Händler, die in

    [3881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Beach-Accessoires

    Kauft die Kundin einen Bikini oder Badeanzug, so bieten ihr immer mehr Händler auch die passenden Accessoires dazu an. Ob Pareo, Wickelrock, Strandschuh, antailliertes Strandkleid oder Badetasche, "Beach-Accessoires als Zusatzverkäufe laufen", sagt Marjok

    [796 Zeichen] € 5,75