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    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Komfort ist Trumpf

    Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

    Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brustfor

    [3786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Komfort ist Trumpf

    Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

    Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brus

    [3786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    „Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

    Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

    Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an trendig

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    „Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

    Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

    Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an tre

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 077

    Fashion

    "Für Frauen wie Iris Berben"

    Triumph International, München, fokussiert eine neue Zielgruppe: die jung gebliebene Frau. "Signs of Beauty" zeigt Nachtwäsche, schlicht und modern übersetzt. Heike-Stefanie Bodamer, Head of Productmanagement Europe im Segment Night- und Homewear ent

    TW: Welche Idee steht hinter der Produktlinie "Signs of Beauty"? Heike-Stefanie Bodamer: In vielen Industriezweigen, von der Kosmetik bis zur Health Care, reden wir seit längerem von den Best Agern. Triumph International fokussiert mit seinem Sortiment

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

    Fashion Wäsche

    Früchte, Flora und Fauna

    Auf der letzten Stoffmesse "Interfilière" in Paris waren sie zahlreich zu sehen. Multicolorige Alloverdrucke in aufwändigen Farbstellungen mit Fruchtmotiven. Oftmals kombiniert mit Blüten- und Tiermotivprints aus Flora und Fauna: mit Schmetterlingen, Musc

    [1303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 167

    Fashion Wäsche

    Triumph International

    Für Tag und Nacht

    Triumph International, München, hat die sieben Programme umfassende Home- und Nightwear straff auf vier Lieferpakete (Juli bis Oktober) terminiert. Das feminine "Emotion"-Segment wird zum Herbst 2004 in Materialien, Farben und Spitzen komplett auf die Tag

    [1017 Zeichen] € 5,75