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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

    Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 205

    Fashion Wäsche

    Schnitt-Innovationen

    Neues für den Männer-Po

    Zwei Herrenwäsche-Anbieter kommen zur neuen Saison mit geschützten Schnitt-Innovationen auf den Markt. So stellt Kumpf für den Seniorenmarkt die Serie Meditherm (Baumwolle/PES) vor. Hierbei handelt es sich um Funktionswäsche mit gelenkwärmenden Zonen aus

    [1134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

    Fashion Men's Underwear

    Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

    Men in Red

    Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

    [6602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 172

    Fashion Men's Underwear

    Trend

    Transparenz

    Beim Thema Transparenz scheiden sich die Geister. Während die Einen die durchsichtige Wäsche doch am liebsten an den Frauen sehen und das Thema rundweg ablehnen, setzt man in anderen Kollektionen ganz stark auf die Transparenz. Ob perforiert, unregelmäßig

    [1520 Zeichen] € 5,75