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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

    Fashion Wäsche

    Hot Summer

    Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

    [4882 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 222

    Fashion Wäsche

    Triumph International

    Mode für Best-Ager

    Der Konzern Triumph International, München, stärkt sowohl bei Loungewear als auch bei Dessous das Angebot für Best-Ager. Der Grund: die positive Resonanz aus dem Handel auf die neue Produktgruppe "Signs of Beauty", mit der Triumph die modebewusste Frau "

    [1528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

    Fashion

    Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

    Scharfer Überblick

    Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

    [6175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

    Fashion Wäsche

    Bodywear Herbst 2005

    Der Reiz der Versuchung

    Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

    Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

    [6643 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

    Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 154

    Fashion Wäsche

    Retromodelle am POS

    Alte Busenfreunde

    Viele Kundinnen kennen sie gar nicht mehr. Sie sind zu jung, um die BH-Modelle aus den 70er und 80er Jahren selbst getragen zu haben. Aber mit "Glossy" und "One size for all" bieten sich zwei neue, interessante Marketing-Pakete für den POS an. Denn gleich

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 156

    Fashion Wäsche

    Trend

    Etwas Rot verträgt die Frau

    Rot gilt als der Herbst-Klassiker und Eyecatcher bei Dessous, Tag- und Nachtwäsche. Aber in diesem Jahr taten sich die Kundinnen mit intensiven Farben schwerer als in der Vergangenheit und zeigten dem Handel des öfteren sprichwörtlich die "rote Karte". Da

    [1016 Zeichen] € 5,75