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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 063

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Marken-Versprechen

    Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

    Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhaltigke

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 63

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Marken-Versprechen

    Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

    Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhalt

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 072

    Fashion

    Ordertrends Body- & Beachwear

    Glänzende Figur

    Silber, Aluminium und Stahl - farblich orientiert sich der Wäschehandel zum Sommer 2008 an der Oberbekleidung.

    Glänzende Grautöne in allen Schattierungen, in der DOB bereits seit zwei Saisons ein modischer Umsatzbringer, werden zum Sommer 2008 auch im Wäschehandel Thema. "Wir sind überrascht, wie viele, teils herbstlich-dunkle Graunuancen zum Frühjahr propagiert

    [3238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 007

    News

    Igedo übernimmt die Body Look

    Düsseldorfer wollen Wäschemesse "völlig eigenständig" weiterführen

    Der Düsseldorfer CPD-Veranstalter Igedo Company hat die Leipziger Wäschemesse Body Look inklusive der Bodytex für Wäschestoffe übernommen. Trotz kontinuierlichen Wachstums habe die Body Look die betriebswirtschaftliche Zielsetzung der Messe Leipzig nicht

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière

    Erotik an der Seine

    Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

    [7454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 174

    Fashion Men's Underwear

    Mey

    Die richtige Dosis Farbe

    Der Wäschespezialist Mey bleibt in seiner Kollektionsaussage stilsicher und klar. "Die Kunst der nächsten Saison wird es sein, Farbe zu zeigen, ohne dass es zu bunt wird", bringt es Geschäftsführer Joachim Hahn auf den Punkt. Insgesamt wird die neue Kolle

    [905 Zeichen] € 5,75