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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 065

    Fashion Wäsche

    Dynamico

    Schneller Wechsel

    Welche Möglichkeiten hat der Handel, sich im umkämpften Herrenwäsche-Markt von den preisaggressiven Angeboten der Discounter & Co. abzugrenzen? Martin Klossek, Geschäftsführer der Juliel Klossek GmbH + Co.KG, Lichtenstein, und Director of Sales Matthias

    [1330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Jünger, moderner, hochwertiger

    Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

    Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

    [4211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 078

    Fashion

    Immer frisch, immer verfügbar

    Modefarben sollen Basics bewegen

    Der kommende Modesommer wird bunt. So setzen immer mehr Wäscheanbieter auf farbige Basic-Programme. Der Vorteil liegt auf der Hand: Restanten aus Fashion-Serien lassen sich mit farblich passenden Unis zu neuen Sets ergänzen, Abschriften werden herausgezög

    [2830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Business Industrie

    "Der Anteil der Selbstkäufer wächst"

    Die Herrenwäsche-Marke Hom startet neues Flächenkonzept. 20 neue Flächen bis zum Jahresende.

    Im Schnitt kauft jeder dritte Mann seine Unterwäsche selbst ein. So das Ergebnis des TW-Verbraucherfokus Men's Underwear. Dabei liegen die ledigen Männer mit 51% weit vor den verheirateten (23%). Und je modischer das Interesse, desto eher greifen die Männ

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 160

    Fashion Wäsche

    Hom bleibt sich modisch treu

    Vertrieb und Sortiment werden jedoch überarbeitet

    Bis Juni 2004 hat Triumph International Deutschland den Umzug und die Eingliederung der Herrenwäsche-Marke Hom vom ehemaligen Vertriebssitz in Kaarst in das Münchner Stammhaus vollzogen. Die Wäsche- und Bademode-Marke mit Fokus auf den modisch interessier

    [1402 Zeichen] € 5,75