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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 196

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Ausbau des BH-Angebotes

    Unter neuem Produktmanagement von Sabine Bohner (vormals Skiny) baut Mey auch in den modischen Serien das Angebot an D-Cup-BHs aus. Zusätzlich wird der BH-Formenpark vielfältiger aufgestellt: Neu kommen eine bi-elastische Dessous-Vollschale und ein Volls

    [977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

    Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

    Lust auf Innovationen

    Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

    Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

    [7155 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 080

    Fashion Herbst 2008

    Wäsche: Verführung in Violett

    Bislang fehlen dem Handel die nötigen Impulskäufe. Mit DOB-nahen Artikeln will die Wäsche-Industrie zum Herbst 2008 neue Themen besetzen.

    Optimistisch startete der Handel in den Herbst. Abverkaufsstarke Bestseller-Themen wie glatte BHs und Mode in großen Cups sind gut in den Sortimenten vertreten. Und fliessen zufriedenstellenden ab. Doch die Vergleichbarkeit vieler Sortimente sorgt bei Ve

    [4569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 154

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    Mit mehr Sex-Appeal

    Skiny bleibt zur neuen Saison der weiblicheren Kollektionsaussage treu. "Die Repositionierung der Marke hat funktioniert", sagt Product Manager Marketing Sabine Bohner. "Mittlerweile verteilen sich 50 Prozent der Order auf die feminineren Artikel der Kol

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 165

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Skiny

    Die österreichische Wäschemarke will sich mit einer neuen Image-Kampagne "erwachsener" präsentieren. Die Zielgruppe, sagt Geschäftsführerin Alexandra Helbling, sei bei weitem nicht so jung, wie Skiny dies in den letzten Jahren in der Werbung dargestellt

    [969 Zeichen] € 5,75