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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 084

    Fashion Body & Beach 2014

    „Männer kaufen modischer und kritischer“

    Stephan Hohmann, Geschäftsführer von Hanro, über ….

    ...die Zukunft der Loungewear: Der Herren-Luxusmarkt wächst im Vergleich zu den Damen mit 14 % doppelt so schnell (Quelle: Bain). Männer kaufen modischer und kritischer. Handwerklich gut gemachte Produkte und hohe Qualität bei Verarbeitung und Materia

    [2907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 84

    Fashion Body & Beach 2014

    „Männer kaufen modischer und kritischer“

    Stephan Hohmann, Geschäftsführer von Hanro, über ….

    ...die Zukunft der Loungewear: Der Herren-Luxusmarkt wächst im Vergleich zu den Damen mit 14 % doppelt so schnell (Quelle: Bain). Männer kaufen modischer und kritischer. Handwerklich gut gemachte Produkte und hohe Qualität bei Verarbeitung und M

    [2907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 076

    Fashion

    Nachhaltigkeit

    "Deutschland ist ein Entwicklungsland"

    Neue Qualitäten aus nachwachsenden Rohstoffen sind das große Thema der Faser- und Garnhersteller. Beim Thema "Sustainability" gehört die Wäschebranche zu den innovativen Pionieren.

    Ob auf der IAA, der Mercedes-Benz Fashion Week oder beim Klimagipfel in New York - das Thema "Nachhaltigkeit" und "CO2-Ausstoß" beschäftigt nicht nur Politiker weltweit. Jeden Tag berichten die Medien über knapper werdende Rohstoffe und über die Schädigu

    [9980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Mehr Mode und mehr Til

    Der Wäschekonzern Huber stellt sich mit seinen Marken Huber, Hanro und Skiny internationaler auf

    Die österreichsche Huber Holding AG in Götzis ist ein Wäschekonzern mit Tradition. Und dennoch für Überraschungen gut. Neben den drei Marken Huber, Hanro und Skiny fertigt Huber jetzt Oberbekleidung für den britischen Filialisten Marks&Spencer. Lager, Au

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 076

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière Paris

    Liebesstunden und Lieblingsstücke

    SIL als internationaler Wäsche-Orderplatz bestätigt. Interfilière verlängert Preview-Messe im Sommer.

    Das Hotel Amour ist ein ehemaliges Stundenhotel im Herzen des Pariser Pigalle Viertels. Mit seinen 15 kleinen, individuell eingerichteten Zimmern gehört es zu den Geheimtipps der Pariser Hotelszene. Doch am vergangenen Freitag fand hier kein Messegast Un

    [5898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

    Schlicht, aber nicht langweilig

    Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

    Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

    [6770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Bodywear - Der Markt

    Für Kunden mit Geld

    Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

    [5022 Zeichen] Tooltip
    ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 181

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Mey macht mehr Dessous

    Sukzessive baut der Tag- und Nachtwäsche-Spezialist Mey, Albstadt, sein Angebot an Dessous aus. Bislang präsentierte Produktmanager Stephan Hohmann vorwiegend modische Dessous, abgestimmt auf die Trends der Tagwäsche. Jetzt folgen BH-Basics für jeden Tag

    [1012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 136

    Fashion Wäsche

    Wäsche Trends Herbst 2004

    Retro regt an

    Die Szene hat seit 1963 nicht nur bei Cineasten Kultstatus. In "Gestern, Heute, Morgen" legt Sophia Loren - die Versuchung in Person, in verführerischen Spitzen-Dessous einen grandiosen Striptease hin, um den jungen Kirchen-Seminaristen Marcello Mastroian

    [9709 Zeichen] € 5,75