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    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Komfort ist Trumpf

    Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

    Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brustfor

    [3786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Komfort ist Trumpf

    Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

    Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brus

    [3786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 144

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    "Frauen ab 50 fühlen sich heute nicht mehr alt"

    Dessous-Spezialist Dorina relauncht das frauliche Segment Figur Chic

    TW: Warum stellt Dorina das Klassik-Segment Figur Chic neu auf? Sylvia Albert: Der demografische Wandel in der Bevölkerung stellt Industrie und Handel vor neue Herausforderungen. Die Bevölkerung Deutschlands geht zurück, die jüngere und mittlere Altersgr

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 155

    Fashion Wäsche

    Raus aus dem Schatten

    Mittelträger-BHs werden modischer

    Viele Saisons standen sie im Schatten von Bügel und Schale. Die Rede ist von den bügellosen Mittelträger-BHs, die in Deutschland über eine große, stille Fangemeinde verfügen. "Es gibt viele Frauen", so Felina-Produktmanager Thomas Bier, "die einfach keine

    [1445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 165

    Fashion Wäsche

    Dorina

    Mehr Sex-Appeal

    Dorina, München, gibt dem "Fashion"-Segment eine neue Bildsprache und einen neuen Kommunikationsauftritt mit "mehr Sex-Appeal", so Marketingleiterin Sylvia Albert. Die Kollektion umfaßt regulär 30 NOS-Artikel (18 BHs und 12 Slips), die jährlich um drei bi

    [630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 007

    News

    Die Dorina Textil GmbH, München, startet einen Testlauf mit Männerwäsche. Unter dem Label "Isle of Men made by Dorina" bietet der Damenwäsche-Spezialist eine Slip-Aktion mit bestückten Bodenaufstellern in Lots von je 72 Slips an. Die Modellpalette umfasst

    [530 Zeichen] € 5,75