Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 022

Frischware

Emmi geizt nicht mit Innovationen

Schweizer Großmolkerei erzielt rasantes Wachstum in Deutschland - Vertrieb bald in eigener Regie - Neue Produkte als Triebfeder

Luzern, 11. März. "Wir wollen das innovativste Molkerei-Unternehmen Europas sein", ein großes Versprechen, das der neue CEO der Schweizer Emmi-Gruppe, Walter Huber, bei seinem ersten öffentlichen Auftritt mit der Vorstellung neuer Produkte im Frische- und

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 024

Frischware

Ausbruch der Vogelgrippe nun auch in USA

Importverbote gegen weltgrößten Geflügellieferanten - Künast erlässt Eilverordnung

Frankfurt, 12. Februar. Die Vogelgrippe wurde am Wochenende erstmals auch in den USA gemeldet. In Deutschland gilt seit dieser Woche eine Eilverordnung, die umfangreiche Vorsorgemaßnahmen vorschreibt. Bei den rund 12000 betroffenen Hühnern im Bundesstaa

[4551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 001

Industrie

Starker Druck auf Industrie

Discount-Boom und Handelsmarken sorgen für verhaltene Stimmung auf Nahrungsmessen

Düsseldorf, 10. Oktober. Die Aufholjagd des Handels gegenüber Aldi verschärft den Druck auf die Lieferanten. Aldi-Preissenkungen für Käse und der absehbare Einstieg des Discounters bei Frischfleisch tun ihr Übriges und gehörten zu den beherrschenden Theme

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Gute Resonanz auf die Nahrungsmessen in Düsseldorf

Alle führenden Anbieter und Abnehmer bei Fleisch-, Wurstwaren und Geflügel, Molkerei-Produkten und Tiefkühlkost gaben sich ein Stelldichein

Düsseldorf, 10. Oktober. Fast durchweg positiv war die Resonanz auf das Frischetrio in Düsseldorf, Intermopro, Intermeat und Intercool. Auch wenn die drei Fachmessen keine klassischen Verkaufsveranstaltungen sind, sondern im Wesentlichen der Repräsentatio

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 020

Frischware

"Verluste nicht spektakulär"

Frischebranchen von Flutkatastrophe weitgehend verschont

Frankfurt, 22. August. Die großen Frischwarenunternehmen sind von der Jahrhundertflut in Sachsen und Bayern meist nur indirekt betroffen. Die verheerenden Schäden in der Landwirtschaft und and er Infrastruktur treffen mittelbar aber auch sie. Löblein-Vo

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 020

Frischware

Internationaler Käsemarkt sucht festen Boden

Butter- und Milchpulverberge wachsen - Furcht vor neuen Kapazitätserweiterungen / Von Christoph Murmann und Andrea Wessel

Frankfurt, 23. Mai. Nach Milchpulver und Butter hat der Preisverfall inzwischen auch den Käse und damit den Endverbrauchermarkt für Milchprodukte erfasst. Wie weit die akute Milchschwemme, die anhaltende Exportschwäche und die Inbetriebnahme zusätzlicher

[6253 Zeichen] Tooltip
Käse verspricht Wachstum - Produktion in Deutschland steigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 025

Frischware

Zott künftig bei Mozzarella Spitze

Frankfurt, 21 Mærz. Die Molkerei Zott GmbH & Co. in Mertingen nimmt die größte und modernste Mozzarella-Anlage Europas in Betrieb. Unternehmenschefin Christine Weber macht selbst keine Angaben, doch kann Zott künftig angeblich 40 000 t Mozzarella im Jahr

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

Frischware

Französischer Käseriese Bongrain strafft im Ausland

Vertrieb und Marketing der deutschen Töchter werden fusioniert - Verluste in Argentinien

Frankfurt, 14. März. Der französische Käseriese Bongrain SA, Viroflay, gibt die bisherige Zweiteilung seines operativen Geschäfts in Deutschland auf und fasst Marketing und Vertrieb von Bongrain GmbH und Haute Fromagerie GmbH zum 1. April zusammen. Die

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

Service Anuga Milch/Käse

Milchverarbeiter schätzen internationales Flair

Ausländische Anbieter und Kunden besonders gefragt - Frischdienste in der Krise - Parmesan adé - Käsereien entdecken Convenience

Köln, 18. Oktober. Das beherrschende Thema der Anuga für die Molkereien und Käsereien wurde von außen in die Hallen getragen: der drohende Zusammenbruch der Frischdienst-Zentralen nach der Insolvenz von Alli und die Folgen für die Hersteller. Ansonsten wu

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 026

Frischware

H-Milch-Markt unter der Lupe

Pack Marketing untersucht Struktur der Anbieter - MUH dominiert

Frankfurt, 27. September. Das Verlangen von Aldi-Nord nach aufwändigen wiederverschließbaren Verpackungen für H-Milch war Anlass für den Marktanalytiker Pack Marketing in Frankfurt diesen Markt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Unternehmensgr

[1488 Zeichen] Tooltip
H-Milch Produktion 2000 - Produktion Produktgewicht: 3 326 515 TL
€ 5,75

 
zurück weiter