Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.11.2007 Seite 052

    50 Jahre Goldener Zuckerhut

    Power Player

    1992 Coca-Cola Kaum ein anderer Markenartikler war in den vergangenen Jahren so großen Herausforderungen ausgesetzt wie die Coca-Cola GmbH in Berlin. Dem raschen Geschäftsaufbau nach dem Fall des Eisernen Vorhangs im Osten der Bundesrepublik, der mit e

    [46293 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Inter-Messen rufen geteiltes Echo hervor

    Gespräche auf der Intermeat beherrscht von ruinösen Schweinepreisen - Trend zu Wellness und Convenience zieht sich durch alle Branchen

    Düsseldorf, 30. September. Die Messen Intermeat, Intermopro und Intercool haben bei Ausstellern wie Besuchern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einerseits fehlten bedeutende Namen wie Unilever, Zott, Bongrain und Stockmeyer, auch Klagen über die schwach

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 001

    Industrie

    Starker Druck auf Industrie

    Discount-Boom und Handelsmarken sorgen für verhaltene Stimmung auf Nahrungsmessen

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Aufholjagd des Handels gegenüber Aldi verschärft den Druck auf die Lieferanten. Aldi-Preissenkungen für Käse und der absehbare Einstieg des Discounters bei Frischfleisch tun ihr Übriges und gehörten zu den beherrschenden Theme

    [3967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Gute Resonanz auf die Nahrungsmessen in Düsseldorf

    Alle führenden Anbieter und Abnehmer bei Fleisch-, Wurstwaren und Geflügel, Molkerei-Produkten und Tiefkühlkost gaben sich ein Stelldichein

    Düsseldorf, 10. Oktober. Fast durchweg positiv war die Resonanz auf das Frischetrio in Düsseldorf, Intermopro, Intermeat und Intercool. Auch wenn die drei Fachmessen keine klassischen Verkaufsveranstaltungen sind, sondern im Wesentlichen der Repräsentatio

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 001

    Frischware

    Furcht vor MKS wächst

    Seuche bedroht schon jetzt das Geschäft - Erste Sortimentslücken

    Frankfurt, 29. März. Handel und Industrie bereiten sich auf den ersten Fall von Maul- und Klauenseuche in Deutschland vor. Die MKS-Fälle in Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden haben bereits gravierende Auswirkungen. Eng wird es im deutschen

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 020

    Frischware

    MKS wirbelt Märkte durcheinander

    Kein Käse aus Holland - Rohmilchkäse tabu - Fleischexporte zusammengebrochen - Bauern lassen Schweine vorzeitig schlachten

    Frankfurt, 29. März. Deutsche Discount-Einkäufer suchen händeringend nach Gouda und Edamer, nachdem Lieferungen aus Holland wegen der Maul- und Klauenseuche ausfallen. Die Fleischexporte aus Europa sind fast vollständig zum Erliegen gekommen. Am Mittwoc

    [4402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 001

    Frischware Service

    Partnerschaft bleibt Floskel

    InterMopro und InterMeat von Preisdiskussionen geprägt - InterCool im Schatten der Discounter

    Düsseldorf, 28. September. Statt Konzepten für eine gemeinschaftliche Verbesserung der Ertragslage war die weltgrößte Frischwarenausstellung in Düsseldorf durch das Tauziehen von Industrie und Handel um Preisvorteile geprägt. Milch- und Fleischwarenindust

    [4037 Zeichen] € 5,75