Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 068

    Service Messe-Trio InterMopro

    Frico komplettiert das Sortiment

    Mit junger Käsemarke zum zweiten Mal auf der Intermopro

    Düsseldorf, 28. September. Über eine gute Resonanz berichtete der Geschäftsführer von Frico Cheese Deutschland, Adrie Schrieks. Das Unternehmen hat inzwischen sein Angebot unter der Marke Frico komplettiert. Neu in der Präsentation sind die leichten Varia

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Frico baut Markengeschäft weiter aus

    Sukzessive Erweiterung des Sortiments im SB-Bereich - Gesamtabsatz leicht rückläufig - Neues zur Intermopro / Von Andrea Wessel

    Düsseldorf, 7. September. Frico Cheese Deutschland GmbH, Essen, ein Tochterunternehmen von Friesland Coberco in Meppel, wird in diesem Jahr den Umsatz stabil bei 400 Mio. DM halten. Produkte der neuen Dachmarke Frico, seit diesem Jahr auf dem Markt, stell

    [4083 Zeichen] € 5,75