Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 22

Frischware

Tegut wertet Markenfleisch unter Landprimus auf

Einsatz von Antibiotika soll auf Bio-Niveau reduziert werden – Konzept soll auf sämtliche Fleischsorten übertragen werden

Fulda. Die Migros Zürich-Tochter Tegut feilt an ihrem Fleisch-Konzept. Detlef Weiler, Leiter des strategischen Einkaufs im Unternehmen, kündigt im Laufe des Jahres eine schärfere Profilierung der Fleisch-Marke Landprimus an. Außerdem soll das Label künftig für sämtliche Fleischsorten genutzt werden.

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 008

Handel

Kaiser’s zeigt die höchste Flächenleistung

LZ vergleicht Umsatz- und Filialentwicklung von sechs regionalen Anbietern sowie Rewe und Edeka

Frankfurt. Tengelmann verkauft die Supermärkte an Edeka, weil der harte Wettbewerb keine Alternative lasse, so die Begründung in Mülheim. Eine Aussage, die Fragen aufwirft. Denn im Vergleich mit anderen Filialisten weist Kaiser’s die höchste Flächenleistung auf.

[3791 Zeichen] Tooltip
Filialisierte Super- und Verbrauchermärkte - Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 8

Handel

Kaiser’s zeigt die höchste Flächenleistung

LZ vergleicht Umsatz- und Filialentwicklung von sechs regionalen Anbietern sowie Rewe und Edeka

Frankfurt. Tengelmann verkauft die Supermärkte an Edeka, weil der harte Wettbewerb keine Alternative lasse, so die Begründung in Mülheim. Eine Aussage, die Fragen aufwirft. Denn im Vergleich mit anderen Filialisten weist Kaiser’s die höchste Flächenleistung auf.

[3791 Zeichen] Tooltip
Filialisierte Super- und Verbrauchermärkte - Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 006

Handel

Händler starten durch mit Regionalfenster

Netto erweist sich als Schrittmacher mit Fleisch und Früchten – Aldi führt erste Lieferantengespräche

Frankfurt. Der Beginn der Spargel- und Erdbeersaison könnte für das Regionalfenster, als Label für heimische Produkte im Lebensmitteleinzelhandel, der Durchbruch sein. Rewe und Netto arbeiteten jedenfalls mit Hochdruck an Konzepten für die neue Ernte, heißt es.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 6

Handel

Händler starten durch mit Regionalfenster

Netto erweist sich als Schrittmacher mit Fleisch und Früchten – Aldi führt erste Lieferantengespräche

Frankfurt. Der Beginn der Spargel- und Erdbeersaison könnte für das Regionalfenster, als Label für heimische Produkte im Lebensmitteleinzelhandel, der Durchbruch sein. Rewe und Netto arbeiteten jedenfalls mit Hochdruck an Konzepten für die neue Ernte, heißt es.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 008

Rückblick Handel

Migros lässt sich bei Tegut Zeit

Schweizer haben keine Eile bei der Umsetzung neuer Konzepte

Fulda. Bei dem Anfang des Jahres übernommenen regionalen Händler Tegut beweist die Migros Zürich als neuer Eigentümer Schweizer Gründlichkeit. Korrekturen werden nur Schritt für Schritt vorgenommen.

[1415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 8

Rückblick Handel

Migros lässt sich bei Tegut Zeit

Schweizer haben keine Eile bei der Umsetzung neuer Konzepte

Fulda. Bei dem Anfang des Jahres übernommenen regionalen Händler Tegut beweist die Migros Zürich als neuer Eigentümer Schweizer Gründlichkeit. Korrekturen werden nur Schritt für Schritt vorgenommen.

[1415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 001

Seite 1

Migros krempelt Tegut um

Zürcher wollen an Sortiment, Preisen und Filialnetz feilen

Zürich. Die Genossenschaft Migros Zürich will den Regionalisten Tegut breiter aufstellen. Die Schweizer werden Sortiment, Preise und Filialnetz überarbeiten.

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 1

Seite 1

Migros krempelt Tegut um

Zürcher wollen an Sortiment, Preisen und Filialnetz feilen

Zürich. Die Genossenschaft Migros Zürich will den Regionalisten Tegut breiter aufstellen. Die Schweizer werden Sortiment, Preise und Filialnetz überarbeiten.

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 002

Kommentar

Andrea Wessel

Migros traut sich viel zu

Weiß der Mann eigentlich, wovon er spricht? Wenn Jörg Blunschi für seine Neuerwerbung Tegut ein Ebit von zwei Prozent einplant, dann bekommt so mancher deutsche Händler große Augen und fragt sich, wie der Migros-Manager das anstellen will. Schließlich si

[2298 Zeichen] € 5,75

 
weiter