Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 055

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

    Generationenvertrag

    Das Familienunternehmen Wiesenhof fühlt sich der Tradition verpflichtet. Die bäuerliche Idylle in der Massentierhaltung ist lange passé. Doch die Niedersachsen arbeiten hart daran, die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltig zu gestalten. Andrea Wesse

    Halbe Sachen sind nicht sein Ding. Peter Wesjohann erledigt alle Dinge lieber gründlich. Bestes Beispiel: Europas größter Geflügelvermarkter verwertet die produzierten Tiere komplett, bis zur letzten Feder. Ohnehin ist Wiesenhof bei innovativen Konzepten

    [6094 Zeichen] € 5,75