Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 004

Handel

Globus-Expansion fordert Tribut

Integration der Real-Häuser bringt Warenhaussparte Verluste

St. Wendel. Im SB-Warenhaus-Geschäft hat die Globus-Holding in Deutschland im vergangenen Geschäftsjahr 2012/2013 Verluste bilanziert. Bis die aufwändige Eingliederung der ehemaligen Real-Märkte verdaut sei, dürfte sich das auch nicht ändern, erklärt Geschäftsführer Christian Heins auf Anfrage der LZ.

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 4

Handel

Globus-Expansion fordert Tribut

Integration der Real-Häuser bringt Warenhaussparte Verluste

St. Wendel. Im SB-Warenhaus-Geschäft hat die Globus-Holding in Deutschland im vergangenen Geschäftsjahr 2012/2013 Verluste bilanziert. Bis die aufwändige Eingliederung der ehemaligen Real-Märkte verdaut sei, dürfte sich das auch nicht ändern, erklärt Geschäftsführer Christian Heins auf Anfrage der LZ.

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 002

Kommentar

Andrea Wessel

Migros traut sich viel zu

Weiß der Mann eigentlich, wovon er spricht? Wenn Jörg Blunschi für seine Neuerwerbung Tegut ein Ebit von zwei Prozent einplant, dann bekommt so mancher deutsche Händler große Augen und fragt sich, wie der Migros-Manager das anstellen will. Schließlich si

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 2

Kommentar

Andrea Wessel

Migros traut sich viel zu

Weiß der Mann eigentlich, wovon er spricht? Wenn Jörg Blunschi für seine Neuerwerbung Tegut ein Ebit von zwei Prozent einplant, dann bekommt so mancher deutsche Händler große Augen und fragt sich, wie der Migros-Manager das anstellen will. Schließlic

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 4

Handel

Tegut soll 2014 schwarz schreiben

Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 004

Handel

Tegut soll 2014 schwarz schreiben

Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

[4445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 8

Handel

Franzosen zahlen im Handel zuviel

Regalpreis weicht oft von Bons ab – Jeder zweite Markt betroffen

Paris. Der Preis, den Kunden im französischen Einzelhandel am Regal sehen, ist oft nicht der, der ihnen an der Kasse berechnet wird. Das bemängelt die französische Verbraucherbehörde DGCCRF.

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 008

Handel

Franzosen zahlen im Handel zuviel

Regalpreis weicht oft von Bons ab – Jeder zweite Markt betroffen

Paris. Der Preis, den Kunden im französischen Einzelhandel am Regal sehen, ist oft nicht der, der ihnen an der Kasse berechnet wird. Das bemängelt die französische Verbraucherbehörde DGCCRF.

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 006

Handel

Expansion fordert Tegut

Tengelmann-Märkte brauchen Feinschliff - Ertrag soll steigen

Fulda. Das laufende Jahr steht für das Handelshaus Tegut im Zeichen der Integration. Die 20 zum 1. Januar von Tengelmann erworbenen Märkte, stärken die Kompetenz der Osthessen in Rhein-Main und sollen Umsatz und Ertrag voranbringen. Vor Tegut liegt ein

[2638 Zeichen] Tooltip
ERTRAGSTIEF BEI TEGUT - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 008

Handel

Tchibo stellt Leistungskraft heraus

Kaffee- und Nonfoodkonzern umwirbt Lebensmitteleinzelhandel mit hohen Deckungsbeiträgen

Hamburg. Tchibo hat es nun schwarz auf weiß: Eine EHI-Studie, vom Kaffee-Röster in Auftrag gegeben, dokumentiert die Ertragskraft des Kaffee- und Nonfoodangebots gegenüber dem Standard-Sortiment im Lebensmitteleinzelhandel. Die Beziehung zwischen LEH un

[2101 Zeichen] € 5,75

 
weiter