Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    dm bekniet Bio-Lieferanten

    Neue Eigenmarke startet im Frühjahr – Konkurrenz für Alnatura – Hersteller in der Zwickmühle

    Karlsruhe. Im Frühjahr will dm mit einer neuen Bio-Eigenmarke durchstarten und sich stärker mit gesunder Ernährung aufstellen. Intensiv umwirbt der Drogist derzeit Lieferanten von Alnatura, was diese wiederum in die Bredouille bringt.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    dm bekniet Bio-Lieferanten

    Neue Eigenmarke startet im Frühjahr – Konkurrenz für Alnatura – Hersteller in der Zwickmühle

    Karlsruhe. Im Frühjahr will dm mit einer neuen Bio-Eigenmarke durchstarten und sich stärker mit gesunder Ernährung aufstellen. Intensiv umwirbt der Drogist derzeit Lieferanten von Alnatura, was diese wiederum in die Bredouille bringt.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

    Ausblick Handel

    Wachstum mit Augenmaß heißt 2010 die Devise

    Metro schaut auf Osteuropa und Asien - Vollsortimenter wollen Filialnetz weiter verdichten - Interessante Entwicklung bei Convenience

    Frankfurt. Während die großen Discounter Aldi und Lidl ihr Expansionstempo im Inland drosseln, sehen vor allem Vollsortimenter und Drogeriemarkt-Betreiber trotz schwelender Krise Wachstumschancen. Die Drogeriemarkt-Betreiber dm und Rossmann haben für 20

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

    Ausblick Handel

    Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

    Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

    Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 009

    Handel

    dm drängt zur Spitzenposition

    Frankfurt, 19. April. "Preise unter Einstand sind Lockvogelangebote, die ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis nur vortäuschen." In aller Deutlichkeit bezieht Erich Harsch, stellvertretender Vorsitzender des Drogeriemarktunternehmens dm, Stellung zum U

    [1376 Zeichen] Tooltip
    dm verdichtet Filialnetz - In Deutschland erstmals über 900 Märkte
    € 5,75