Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Haub setzt auf Edeka

    Tengelmann-Inhaber verkaufen an den Marktführer – Streit mit Kartellamt vorprogrammiert

    Hamburg/Mülheim. Edeka will die Übernahme des Supermarktgeschäfts von Kaiser’s Tengelmann auch gegen den Widerstand des Kartellamts durchboxen. Nach LZ-Informationen ist das Unternehmen darauf vorbereitet, die geplante Fusion im Gerichtssaal und notfalls auch auf höchster politischer Ebene entscheiden zu lassen.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Haub setzt auf Edeka

    Tengelmann-Inhaber verkaufen an den Marktführer – Streit mit Kartellamt vorprogrammiert

    Hamburg/Mülheim. Edeka will die Übernahme des Supermarktgeschäfts von Kaiser’s Tengelmann auch gegen den Widerstand des Kartellamts durchboxen. Nach LZ-Informationen ist das Unternehmen darauf vorbereitet, die geplante Fusion im Gerichtssaal und notfalls auch auf höchster politischer Ebene entscheiden zu lassen.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

    Ausblick Handel

    Wachstum mit Augenmaß heißt 2010 die Devise

    Metro schaut auf Osteuropa und Asien - Vollsortimenter wollen Filialnetz weiter verdichten - Interessante Entwicklung bei Convenience

    Frankfurt. Während die großen Discounter Aldi und Lidl ihr Expansionstempo im Inland drosseln, sehen vor allem Vollsortimenter und Drogeriemarkt-Betreiber trotz schwelender Krise Wachstumschancen. Die Drogeriemarkt-Betreiber dm und Rossmann haben für 20

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

    Ausblick Handel

    Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

    Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

    Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

    Ausblick Handel

    Viel Dynamik auf dem härtesten Markt der Welt

    Händler rechnen mit Umsatzwachstum - Gestiegene Rohstoffpreise nehmen Einfluss auf Erträge - Mehrwertsteuererhöhung verdaut

    Frankfurt, 3. Januar. Die Großen des Handels sind zuversichtlich ins neue Jahr gestartet. Das Jahr 2008 soll der Branche endlich wieder Wachstum bringen. Dennoch gilt: Nur mit schlüssigen zeitgemäßen Konzepten entwickelt sich der Ertrag vorteilhaft. Mit

    [4663 Zeichen] € 5,75