Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 16

    Frischware

    Freshfel verweist auf Diversität

    UTP schürt auch in der Fruchtbranche Bedenken – Volatile Faktoren bestimmen Preisbildung

    Brüssel. Mehr Markttransparenz in der Versorgungskette mit Obst und Gemüse zu erreichen, so wie es die Europäische Kommission durch eine neue Richtlinie festklopfen will, sieht der europäische Fruchthandelsverband Freshfel als äußerst komplexes Vorhaben. Besonders im Fruchtgeschäft spielten etliche Variablen eine Rolle, heißt es aus Brüssel.

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 020

    Frischware

    Landgard wird Global Player

    Umsätze zweistellig gestiegen - Beschaffung wird europaweit ausgebaut

    Herongen. Für Landgard wird 2010 ein entscheidendes Jahr: Das Unternehmen bringt sich als internationaler grüner Vermarkter in Stellung, um im harten europäischen Wettbewerb auf den vorderen Rängen mit dabei zu sein. Mit einem Umsatz von 1,65 Mrd. Euro

    [3695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 049

    Messe Fruit Logistica

    Chiquita will mit Superfruit den Markt erobern

    Preisentwicklung bei Bananen nicht zufriedenstellend - Smoothies-Programm wird ausgebaut

    Berlin. Der internationale Fruchtvermarkter Chiquita will in diesem Jahr seine Position im Smoothie-Markt ausbauen. "Wir rechnen in diesem Segment mit einer Konsolidierung", so Business Director Stephan Weist. "Wir gehen davon aus, dass es in diesem Jah

    [1705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 043

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Interview

    "Der Verbraucher honoriert die Qualität"

    Lebensmittel Zeitung: Wie hat sich der Marktanteil in den letzten Jahren für Chiquita-Bananen entwickelt? Stephan Weist: Mit 12,8 Prozent liegen wir ganz hervorragend, denn das heißt mehr als 30 Prozent verbessert seit 2002, als wir im Zielmarkt, das heis

    [5109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 022

    Frischware

    Chiquita separiert Frischegeschäft

    ff. Frankfurt, 16. März. Chiquita Brands International kündigt eine weitreichende Neustruktuierung der Organisation an. Als Klammer für den gesamten Frischebereich, für Bananen wie allgemeine Frucht, wurde das Segment Chiquita Fresh etabliert. Darin ist d

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 025

    Frischware

    Frucht-Messe der Superlative

    Vertreter des europäischen Einzelhandels kamen nach Berlin

    ff. Frankfurt, 20. Januar. Als Kontakt- und Informationsbörse für den internationalen Fruchthandel hat sich die diesjährige Fruit Logistica als unverzichtbar erwiesen. Bemerkenswert war nach Auffassung der Aussteller an erster Stelle das große Interesse

    [3143 Zeichen] € 5,75