Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

Seite 1

Kraft Foods leitet neue Preisrunde ein

Frankfurt, 21. April. Kraft Foods erhöht mit sofortiger Wirkung den Preis pro Pfund Röstkaffee der Marken Jacobs, Onko und Hag um 50 Cent. Wie es heißt, werden die Lieferungen bis zum 6. Mai kontingentiert, "um dem Handel eine gleichmäßige Durchsetzung de

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

Industrie

Kraft Foods hebt Kaffeepreis an

Frankfurt, 21. April. Die Bremer Kraft Foods Deutschland GmbH reagiert als erster Röster auf die Kostenexplosion der internationalen Rohkaffeepreise mit einer weiteren Preiserhöhung. Wie es heißt, steigt der Abgabepreis je Pfund Röstkaffee der Marken Jaco

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 014

Industrie

Hiestand verbucht Ergebnissprung

Frankfurt, 21. April. Der Schweizer TK-Spezialist Hiestand Holding AG blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurück. Der Umsatz stieg um fast 20 Prozent auf 398 Mio. Schweizer Franken (CHF). Noch deutlicher stieg das Betriebsergebnis, das um 32 Prozent au

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 017

Industrie

Südsalz GmbH kauft Sina Salz

Frankfurt, 21. April. Die Münchener Südsalz GmbH hat von der Rentschler Arzneimittel GmbH die Marke Sina Salz übernommen. Sina Salz ist laut offiziellen Angaben ein natriumarmer Kochsalzersatz. Bisher wurde die Marke in den Verpackungsgrößen von 80 g und

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 017

Industrie

Iglo will Fischbestände schützen

Ab Mai nur noch zertifizierte Fischstäbchen in Deutschland

Hamburg, 21. April. Unilever hat die Initiativen zum Bestandsschutz gerade beim Alaska Seelachs verstärkt: Ab Mai soll es in Deutschland nur noch Iglo-Fischstäbchen aus Alaska-Seelachs geben, der mit dem MSC-Zertifikat versehen sind. Stolz präsentieren di

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 017

Industrie

Ritter startet voll durch

Hohe Investitionen - Auslandsexpansion - Preiserhöhung

Frankfurt, 21. April. Der Schokoladenhersteller Ritter will 2005 seine anhaltende Erfolgsgeschichte fortschreiben: Neben dem Ausbau des Deutschland-Geschäfts steht "der Ausbau von Ritter zur europäischen Marke" auf der Agenda. Angesichts des Kostendrucks

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 018

Industrie

DSM-Konzern verkauft Sparte

Frankfurt, 21. April. Der niederländische Mischkonzern DSM N.V. verkauft sein Backzutaten-Geschäft für 197,5 Mio. Euro an die Gilde Investment Management-Gruppe. Wie die Niederländer mitteilen, sei in der Transaktion jedoch nicht die Sparte Back-Enzyme en

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 001

Seite 1

Unilever prüft Struktur

Auch für Deutschland zeichnet sich Umbau der Gesellschaft ab

Frankfurt, 14. April. Ein Umbau des Unilever-Konzerns zur Verbesserung der Effizienz zeichnet sich auch in Deutschland ab. Dies soll der künftige Europa-Chef Kees van der Graaf bei seinem jüngsten Besuch in der Hamburger Unilever-Zentrale verdeutlicht hab

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 014

Industrie

Unilever soll neues Gesicht erhalten

Fahrplan für den Umbau der Länder-Töchter - Mögliche Sparten-Zusammenlegungen unter neuem Deutschland-Chef Rehder

Frankfurt, 14. April. Ein umfassender Umbau des Unilever-Konzerns zur Verbesserung der Effizienz zeichnet sich auch in Deutschland ab. Dies soll der künftige Europa-Chef Kees van der Graaf jüngst bei seinem Besuch der Hamburger Deutschland-Zentrale im dor

[5505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 018

Industrie

Melitta erwartet höheren Kaffeepreis

Preisschlachten in der Branche setzen auch dem Bremer Röster zu - Marktanteil behauptet

Bremen, 14. April. Das Hauen und Stechen unter den deutschen Kaffeeanbietern hat angesichts der Preisschlachten im Handel bisher nicht gekannte Ausmaße angenommen. Trotzdem konnte die Melitta Kaffee GmbH ihre Marktposition nach eigenen Angaben behaupten.

[3163 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter