Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041 bis 042

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Hofer wagt Alleingang bei Kaffee

    Eigenes Pendant zu Nespresso - Lieferant aus Liechtenstein

    Wien/ Frankfurt. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer bietet der Nestlé-Marke Nespresso die Stirn mit einem eigenen Kapselsystem. Lieferant ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Der deutsche Unternehmer Willibert Krüger hat das Nachsehen. Unter de

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero testet Speiseeis

    Süßwaren-Riese lotet Chancen von völlig neuem Produkt aus

    Frankfurt, 14. Juni. Der Süßwarenhersteller Ferrero sondiert im Saarland die Chancen für einen Einstieg in den Speiseeismarkt. Das Produkt mit dem Namen "Gran Soleil" erfordert keine Tiefkühl-Logistik und lässt sich bei Raumtemperaturen lagern. Speiseeis

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 016

    Industrie

    Ferrero testet Speiseeis

    Süßwaren-Hersteller lotet im Saarland neuen Markt aus

    Frankfurt, 14. Juni. Der Süßwaren-Riese Ferrero testet im Saarland die Chancen für einen Einstieg ins Geschäft mit Speiseeis. Das neue Produkt mit dem Namen "Gran Soleil" erfordert keine Tiefkühl-Logistik und lässt sich bei Raumtemperaturen lagern. Zu Sp

    [2773 Zeichen] € 5,75