Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 14

    Industrie

    Mineralwasser

    Gerolsteiner behauptet sich

    Der Gerolsteiner Brunnen ist 2021 Marktführer im deutschen Mineralwasser-Geschäft geblieben. Der Hersteller kam nach eigenen Angaben laut Nielsen auf einen Marktanteil von 10,2 Prozent im Segment und verbuchte bis zum Ende des Geschäftsjahres 2021 nu

    [643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 014

    Industrie

    Procter investiert in Deutschland

    Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

    Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 14

    Industrie

    Procter investiert in Deutschland

    Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

    Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Stärker, schneller und besser“

    Pirjo Väliaho, Deutschland-Chefin von Procter&Gamble, über Auswirkungen des weltweiten Sparprogramms, wachsenden Online-Handel und den Wechsel an der Spitze des Konzerns.

    Frau Väliaho, mit dem Abgang von Bob McDonald hat Procter&Gamble einen Konzernchef verloren, der den deutschen Markt gut kannte. Ein Verlust für Sie? Bob McDonald hat einen sehr guten Job gemacht, er war oft hier in Deutschland und in der Tat ein groß

    [9370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Stärker, schneller und besser“

    Pirjo Väliaho, Deutschland-Chefin von Procter&Gamble, über Auswirkungen des weltweiten Sparprogramms, wachsenden Online-Handel und den Wechsel an der Spitze des Konzerns.

    Frau Väliaho, mit dem Abgang von Bob McDonald hat Procter&Gamble einen Konzernchef verloren, der den deutschen Markt gut kannte. Ein Verlust für Sie? Bob McDonald hat einen sehr guten Job gemacht, er war oft hier in Deutschland und in der Tat ein

    [9369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 3

    Seite 3

    Krüger verbündet sich mit Starbucks

    Seattle. Der Bergisch-Gladbacher Instantspezialist Krüger und der US-Konzern Starbucks wollen den Markt für Kaffeekapseln mit einer gemeinsamen Offensive aufmischen. Krüger liefert für die Kaffeehauskette ab Herbst Maschinen und Portionsdöschen, die

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 003

    Seite 3

    Krüger verbündet sich mit Starbucks

    Seattle. Der Bergisch-Gladbacher Instantspezialist Krüger und der US-Konzern Starbucks wollen den Markt für Kaffeekapseln mit einer gemeinsamen Offensive aufmischen. Krüger liefert für die Kaffeehauskette ab Herbst Maschinen und Portionsdöschen, die zunä

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 032 bis 033

    Journal

    Abgebrühte Allianz

    Ihre Ziele sind so verschieden wie die Partner selbst. Der eine will sein lahmendes Geschäft mit Kaffeekapseln auf Trab bringen, der andere den Umsatz mit Lebensmitteln ausbauen. Gemeinsam wollen Krüger und Starbucks den Markt für Portionssysteme aufmischen. J. Holst und A. Chwallek

    [10008 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten - Weltweiter Umsatz mit Kaffeekapseln und -pads im Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 32,33

    Journal

    Abgebrühte Allianz

    Ihre Ziele sind so verschieden wie die Partner selbst. Der eine will sein lahmendes Geschäft mit Kaffeekapseln auf Trab bringen, der andere den Umsatz mit Lebensmitteln ausbauen. Gemeinsam wollen Krüger und Starbucks den Markt für Portionssysteme aufmischen. J. Holst und A. Chwallek

    [10008 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten - Weltweiter Umsatz mit Kaffeekapseln und -pads im Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Handel setzt neue Agenda

    Nachhaltigkeit wird zentrales Thema im Handelsmarkeneinkauf - Tissue-Hersteller im Visier

    Frankfurt. Immer stärker macht der Handel Nachhaltigkeitsaspekte zur Bedingung für seine Lieferanten. Während Markenartikler eigene Programme auflegen, forcieren Handelsunternehmen vor allem die Private-Label-Hersteller. Einmal mehr gefordert ist die Tis

    [5128 Zeichen] € 5,75