Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Süsswaren

    Marken ...machen das Rennen

    Ob Ferrero, Haribo, Kraft Foods, Mars, Nestlé oder Storck, die großen Player in der deutschen Süßwarenbranche haben ihre Position spürbar verbessert. Große Teilmärkte, etwa Tafelschokolade, wachsen deutlich - nicht zuletzt, weil die Hersteller ihre A

    Gespannt wartet die Industrie darauf, wie sich Edeka künftig präsentiert, wenn Plus unter dem Dach der Gruppe integriert ist. Nicht wenige Süßwarenanbieter verzeichneten 2007 gerade mit der Edeka-Gruppe eine hervorragende Entwicklung - in vielen Fällen s

    [12073 Zeichen] Tooltip
    LUST AUF SÜSSES - Haushaltausgaben für Fast-Moving Consumer Goods im Vegleich zum Vorjahreszeitraum

    AUFWÄRTSTREND - Entwicklung der Warengruppen im LEH, Aldi, Impuls, DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 012

    Industrie

    Nestlé hat Freude an Smarties

    Frankfurt, 29. Januar. Die Frankfurter Nestlé Erzeugnisse GmbH konnte nach eigenen Angaben 2003 trotz der schwierigen Marktentwicklung gerade im Hinblick auf den heißen Sommer den Vorjahresumsatz halten. Laut Geschäftsführer Harald Lutz habe das Jahr 2003

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Chocoladen GmbH zeigt sich fast erholt

    Sparten-Chef Tomat will mit Innovationen durchstarten - Aldi-Auslistungen weitgehend verdaut - Interner Exportanteil erhöht

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Auslistung der Marken bei Aldi hat die deutsche Schokoladen-Division von Nestlé zwar empfindlich getroffen. Doch die Wunden sind laut Sparten-Chef Stephan Tomat fast verheilt. Im ersten Halbjahr 2000 seien die Frankfurter "mit e

    [4342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

    Handel

    Aldi-Aufträge neu verteilt

    Anbieterwechsel nach Auslistung von Markenartikeln - Kellogg testet Handelsmarken

    ach. Frankfurt, 17. Februar. Aldi Nord und Süd haben sich von Teilen des Markenartikel-Geschäftes getrennt. Nur wenige Marken bleiben im Sortiment. Kellogg-Produkte führen die Discounter zwar testweise weiter, aber unter anderem Namen. Die Ersatz-Artikel

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Nur ein blaues Auge für die Nestlé Chocoladen GmbH

    Umsatzverluste durch Aldi-Auslistungen teilweise kompensiert - Hohe Erwartung an Markenwachstum

    ach. Frankfurt, 17. Februar. Trotz der Schwierigkeiten durch die Aldi-Auslistungen im vergangenen Jahr und dem Preiskampf im Lebensmittelhandel ist es der Nestlé Chocoladen GmbH gelungen, durch massive Verstärkung der Aktivitäten bei den strategischen Mar

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 001

    Industrie

    Nestlé tritt in das Saisongeschäft ein

    ach. Frankfurt, 6. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH will zu Weihnachten 2000 erstmals in das Geschäft mit Saison-Süßwaren einsteigen. Zum Auftakt präsentiert das Unternehmen Produkte unter den Marken After Eight und Smarties. Damit reiht sich Nestlé ein

    [427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Der Sarotti-Verkauf verändert den Markt

    Imhoff macht großen Schritt nach vorn - Rohstoffpreise bereiten Kopfzerbrechen / Von Andreas Chwallek

    Während sich die Absätze der deutschen Süßwarenbranche in breiten Bereichen eher schleppend entwickeln, hat es im laufenden Jahr bei Schokolade und auch Snack-Artikeln so einige Turbulenzen gegeben. Am Schokoladenmarkt hat sich besonders viel durch den Ve

    [8188 Zeichen] € 5,75