Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

Industrie

Apetito poliert das Markengeschäft auf

Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

[5044 Zeichen] Tooltip
DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 012

Industrie

Krise geht an Apetito nicht spurlos vorbei

Wechselkurseffekte bescheren dem Menü-Spezialisten Umsatzrückgänge - Dennoch deutliche Gewinnsteigerung erzielt

Düsseldorf. Der Tiefkühlspezialist Apetito hat die Krise empfindlich zu spüren bekommen. Wechselkurseffekte und die Kauf-Zurückhaltung der Verbraucher ließen die Umsätze schrumpfen. Dagegen schlugen sich Kostensenkungen in einem besseren Ergebnis nieder.

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

Industrie

Apetito investiert mehr

Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 033

Journal

"Wir sind die Jäger"

Lebensmittel Zeitung: Die Unternehmerfamilie Boquoi ist sparsam mit ihren öffentlichen Auftritten. Heute gewähren Sie uns ein Interview. Könnte es sein, dass Bofrost verkauft werden soll? Jean Michael Boquoi: Wir schätzen die LZ sehr. Aber wenn wir das w

[13681 Zeichen] Tooltip
bofrost*Zahlen - 01.03.2006-28.02.2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 016

Industrie

Apetito bläst zur Jagd

Tiefkühl-Spezialist will den Marktanteil spürbar ausbauen

Rheine, 23. August. Andres Ruff, neuer Vorstandschef bei dem Fertigmenü-Spezialisten Apetito AG, hat sich den raschen Ausbau der Position im Handel auf die Fahne geschrieben. Die Markt-Offensive läuft bereits auf vollen Touren, dem Wettbewerb konnten wic

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 014

Industrie

Apetito will das Markengeschäft deutlich stärken

Markenauftritt überarbeitet - Langfristige Investitionen - Wachstum im laufenden Jahr

Rheine, 10. November. Der Tiefkühl-Spezialist Apetito AG will das Geschäft unter der gleichnamigen Marke deutlich ausbauen. Ein neuer Auftritt der Marke, die Erweiterung des Sortimentes und Werbeinvestitionen in Millionenhöhe sollen in den kommenden Jahr

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 017

Industrie

Apetito legt im Handel deutlich zu

Spezialist für Fertiggerichte verdoppelt Umsatz mit Endverbrauchern - Gruppe mit hohem Plus

Frankfurt, 9. Juni. "Eine marktführende Position bei Tiefkühlgerichten" strebt die Apetito AG nach Angaben ihres Vorstands an. Die Gruppe konnte im vergangenen Jahr deutlich zulegen. Im Lebensmittel-Einzelhandel seien die Umsätze verdoppelt worden. Marti

[3573 Zeichen] Tooltip
Mehrere Standbeine - Umsatzanteile der Apetito-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 017

Industrie

Apetito AG legt noch deutlich nach

Weiterer Ausbau des Tiefkühl-Angebotes im Endverbrauchergeschäft - Distribution verbessert

Frankfurt, 23. September. Der Tiefkühl-Spezialist Apetito sieht sich in dem Beschluss bestätigt, das Endverbrauchergeschäft durch den Aufbau der Marke Apetito nachhaltig zu stärken. Weiterhin auf dem Plan steht die Erweiterung der Distribution. Doch auch

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

Industrie

Apetito startet durch

Tiefkühl-Spezialist rechnet mit erheblichen Potenzialen im Handel

Rheine, 18. März. Noch sind die Marken-Umsätze der Apetito AG im Lebensmittelhandel mit 3 Mio. Euro klein. Doch der Spezialist für Tiefkühl-Fertiggerichte sieht sich in wenigen Jahren an der Spitze dieses Teilmarktes - sogar vor Unilever. Martin Thörner

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

Industrie

Apetito investiert hoch

Erhebliche Mittel für Modernisierung der Werke bereitgestellt

Frankfurt, 5. Juni. Die Apetito AG, Rheine, erwartet viel vom Ausbau des Endverbrauchergeschäftes mit der Marke Apetito. Das Wachstum des vergangenen Jahres wurde im Inland hingegen wesentlich vom Catering-Geschäft getragen. Mit insgesamt 457 Mio. Euro

[3265 Zeichen] € 5,75

 
weiter