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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilever wetzt die Klingen

Ein Jahr lang konnte Paul Polman bei der morgendlichen Rasur zu Produkten aus dem eigenen Hause greifen, nachdem sein damaliger Arbeitgeber Procter & Gamble Anfang 2005 satte 57 Mrd. Dollar für Gillette hingelegt hatte, den weltweit größten Anbieter von

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilever wetzt die Klingen

Ein Jahr lang konnte Paul Polman bei der morgendlichen Rasur zu Produkten aus dem eigenen Hause greifen, nachdem sein damaliger Arbeitgeber Procter & Gamble Anfang 2005 satte 57 Mrd. Dollar für Gillette hingelegt hatte, den weltweit größten Anbieter

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 014

Industrie

Unilever attackiert Gillette-Rasierer

London/Rotterdam. Unilever steigt mit Hilfe des US-Partners Schick in das Geschäft mit Rasierern und Klingen ein. Die Produkte basieren auf der Technologie der preisgünstigen Schick-Serie Hydro 3, als Markendach dient die Unilever-Körperpflegemarke Axe.

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 14

Industrie

Unilever attackiert Gillette-Rasierer

London/Rotterdam. Unilever steigt mit Hilfe des US-Partners Schick in das Geschäft mit Rasierern und Klingen ein. Die Produkte basieren auf der Technologie der preisgünstigen Schick-Serie Hydro 3, als Markendach dient die Unilever-Körperpflegemarke A

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 12

Industrie

Unilever arbeitet stark am Feintuning

Korrekturen nach der Einführung von Axe-Shampoo – Preiserhöhungen in Deutschland – Europaweites Logistikprojekt

Hamburg. Unilever arbeitet in Deutschland auf zahlreichen Baustellen. Dem Einstieg ins Shampoogeschäft mit Axe blieb der erhoffte Erfolg verwehrt, Preise und Werbeauftritt wurden korrigiert. Doch insgesamt fahre der Konzern „auf der Überholspur“, sagt Verkaufschef Stefan Leitz zur LZ. Aktuelle Großprojekte sind Preiserhöhungen und die Umstellung der Logistik.

[5474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 012

Industrie

Unilever arbeitet stark am Feintuning

Korrekturen nach der Einführung von Axe-Shampoo – Preiserhöhungen in Deutschland – Europaweites Logistikprojekt

Hamburg. Unilever arbeitet in Deutschland auf zahlreichen Baustellen. Dem Einstieg ins Shampoogeschäft mit Axe blieb der erhoffte Erfolg verwehrt, Preise und Werbeauftritt wurden korrigiert. Doch insgesamt fahre der Konzern „auf der Überholspur“, sagt Verkaufschef Stefan Leitz zur LZ. Aktuelle Großprojekte sind Preiserhöhungen und die Umstellung der Logistik.

[5475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 001

Seite 1

Unilever-Konzern macht Tempo

Mega-Launch bei Haarpflege in zehn Ländern gleichzeitig

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 1

Seite 1

Unilever-Konzern macht Tempo

Mega-Launch bei Haarpflege in zehn Ländern gleichzeitig

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilever setzt zum Sprint an

Mit nie gekanntem Tempo führt Unilever nächste Woche in zehn europäischen Ländern die neue Axe-Haarpflege ein. Na und, noch ein Shampoo, möchte man auf den ersten Blick meinen. Doch dahinter steckt weit mehr als ein einfacher Produkt-Launch. Das Ganze is

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilever setzt zum Sprint an

Mit nie gekanntem Tempo führt Unilever nächste Woche in zehn europäischen Ländern die neue Axe-Haarpflege ein. Na und, noch ein Shampoo, möchte man auf den ersten Blick meinen. Doch dahinter steckt weit mehr als ein einfacher Produkt-Launch. Das Ganz

[3127 Zeichen] € 5,75

 
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