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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

    Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

    Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

    Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

    Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Unilever-Konzern macht Druck

    Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

    Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

    [6081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Unilever-Konzern macht Druck

    Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

    Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

    [6081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 016

    Industrie

    Masterfoods-Sparte auf gutem Kurs

    Süßwarengeschäft parallel zum Markt mit deutlchem Wachstum - Neuorganisation abgeschlossen

    Frankfurt, 2. Dezember. Der neue Deutschland-Chef der Masterfoods-Süßwarensparte, Philippe Metzger, sieht das Unternehmen nach der erfolgten Neuorganisation bestens aufgestellt: Aktuell legten die Süßwaren konform zum Markt um 6 Prozent zu. Für 2005 halte

    [4498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

    [9839 Zeichen] Tooltip
    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Masterfoods erwartet viel von Neueinführung

    "Dove" soll über 30 Mio. Euro Zusatzumsatz bringen - Konzern in Deutschland 2003 mit "blauem Auge" davongekommen

    Frankfurt, 11. Dezember. Masterfoods, die deutsche Gesellschaft des US-Konzerns Mars, führt 2004 mit erheblichen Investitionen die bereits international erfolgreiche Schokoladenmarke "Dove" ein. Nicht zuletzt diese Neueinführung soll helfen, das jüngst eh

    [4695 Zeichen] € 5,75