Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

    Industrie

    Oetker hat Onken jetzt voll integriert

    Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

    Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

    [6422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 010

    Industrie

    Oetker erwartet nur verhaltenes Umsatz-Wachstum

    Eher gedämpfte Aussichten nach hohen Zuwachsraten 2004 - Weitere Akquisitionen möglich

    Bielefeld, 30. Juni. Der Bielefelder Unternehmer Dr. August Oetker gibt sich vorsichtig mit Prognosen für 2005. Die erheblichen Umsatzsteigerungen 2004, die vor allem aus Übernahmen sowie Zuwächsen im Auslandsgeschäft resultierten, ließen sich aktuell ka

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 044

    Journal Goldener Zuckerhut

    Unternehmen vor Familie

    Der Name Dr. August Oetker steht nicht nur für eine deutsche Unternehmerpersönlichkeit, sondern auch für einen Manager, der mit Geschick und Augenmaß sein Stammgeschäft europaweit ausbaut und mit Zukäufen Mut zum Risiko zeigt. Von Andreas Chwallek

    [7942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Marktführung ist ein Muss

    August Oetker, persönlich haftender Gesellschafter der Oetker-Gruppe, über den strategischen Anspruch als reiner Markenartikler im Nahrungsmittelgeschäft, das Bekenntnis zur Brauereisparte und über die Expansion in Europa.

    [18590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 020

    Industrie

    Oetker setzt auf innovative Marke

    Klares Bekenntnis gegen "No Names" - Erfolgreiche Neueinführung von Convenience-Pudding

    Bielefeld, 26. Juni. Der Bielefelder Unternehmer Dr. August Oetker sieht angesichts der starken Position seiner Marke auch künftig gute Entwicklungsperspektiven, nicht zuletzt durch Innovationen. An die Produktion von Handelsmarken sei nicht zu denken. Sc

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 072

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Roncadin setzt auf Landliebe

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Osnabrücker Roncadin GmbH stellte ein breites Spektrum an Innovationen unter der Eiskrem-Marke Landliebe vor. Zum Beginn der Saison 2003 sollen neue Premiumsorten in die Eistruhe gelangen, so etwa Buttermilch-Zitroneneis oder

    [895 Zeichen] € 5,75