Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 14

Industrie

Schwartauer auf der Überholspur

Marktführer steckt Preiserhöhungen ohne Ausfälle weg – Investitionen in neue Fabrik und Werbung

Bad Schwartau. Kostenbedingte Preiserhöhungen hat der Konfitürenhersteller Schwartauer Werke ohne Mengenrückgänge weggesteckt. Der Umsatz wächst. Dieses Jahr fließt viel Geld in Werbung und eine neue Fabrik am Stammsitz.

[4343 Zeichen] Tooltip
Die grössten Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 014

Industrie

Schwartauer auf der Überholspur

Marktführer steckt Preiserhöhungen ohne Ausfälle weg – Investitionen in neue Fabrik und Werbung

Bad Schwartau. Kostenbedingte Preiserhöhungen hat der Konfitürenhersteller Schwartauer Werke ohne Mengenrückgänge weggesteckt. Der Umsatz wächst. Dieses Jahr fließt viel Geld in Werbung und eine neue Fabrik am Stammsitz.

[4343 Zeichen] Tooltip
Die grössten Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 012

Industrie

Nestlé Schöller steht vor der Nagelprobe

Spartenchef Bornemann: "Keine Alternative zu Preiserhöhungen" - Investition in Produktentwicklung

Frankfurt. Die hiesige Eiskrem-Sparte von Nestlé steht vor einem Drahtseilakt: Zwar beschert das gute Wetter der Branche ab Mai gute Verkaufszahlen. Doch teure Rohstoffe und Billigaktionen des Handels vermiesen den Herstellern die Laune. Laut Spartenchef

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

Industrie

Apetito poliert das Markengeschäft auf

Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

[5044 Zeichen] Tooltip
DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Nestlé-Schöller hält an Strategie fest

Konzernsparte will sich aus Preiskämpfen raushalten - Der Preis dafür: Marktanteilsverluste

Nürnberg. Die hiesige Eissparte von Nestlé tut sich mit ihrer Marke Mövenpick im preisagressiven Wettbewerbsumfeld schwer. Erneut ist der Marktanteil gesunken. Doch Spartenchef Ansgar Bornemann gibt sich eisern: "Bevor wir unseren Premium-Anspruch aufgeb

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé Schöller bleibt bei Preisen stur

Mövenpick verliert weiter Marktanteile gegenüber Langnese - Gastro-Flaute schmerzt - Wetter setzt der gesamten Branche zu

Frankfurt. Die Produzenten von Speiseeis leiden unter ihrer Wetterfühligkeit. Aktuell scheint zwar häufiger die Sonne, doch im Jahresverlauf fiel manches Geschäft ins Wasser. Umso härter kämpfen die Hersteller um Marktanteile. Verlierer ist Nestlé. Markt

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

Industrie

Apetito investiert mehr

Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 018

Industrie

Halloren AG rechnet mit zweistelligem Umsatzsprung

Schokoladenhersteller will 2008 um 17 Prozent zulegen - Neuer Start für Schokolade unter der Mövenpick-Lizenz

Halle/Saale. Die Geschäftsführung des Schokoladenherstellers Halloren sieht sich nach einem erfolgreichen Jahresauftakt in ihren Plänen bestätigt, den Umsatz 2008 um 17 Prozent steigern zu können. Klaus Lellé, Vorstand der Halloren Schokoladenfabrik AG,

[2299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 016

Industrie

Mövenpick forciert Lizenzgeschäft

Schweizer steigen in weitere Segmente ein - Zweistellige Umsatzsteigerungen mit Nahrungsmitteln

Zürich, 14. Juni. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt, nachdem in wichtigen Geschäftsfeldern die Konzepte überarbeitet wurden. So soll das ohnehin zweistellig wachsende Nahrungsmittelgeschäft mit Hilfe neuer Lizenzpartner un

[4725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

Industrie

Mövenpick bald auch als Gebäck

Lizenz-Nehmer Griesson-de Beukelaer erwartet großes Potenzial

Frankfurt, 11. Mai. Der Polcher Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer bringt ab Mitte Mai in Lizenz die Schweizer Premiummarke Mövenpick auf den Markt. Auf Anhieb errechnet sich das Unternehmen damit ein Umsatzpotenzial von mehr als 13 Mio. Euro. Laut A

[2414 Zeichen] € 5,75

 
weiter