Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Bärenstarker Auftritt

    Der Süßwarenhersteller Haribo schreibt seit vielen Jahrzehnten eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Andreas Chwallek

    Nur wenige Marken sind so allgegenwärtig. Man trifft ihn an jeder Tankstelle, bei Aldi, im Freibad-Kiosk und an der Kasse im Baumarkt: Den Goldbären von Haribo - meist in Gesellschaft von Lakritzschnecken und bunten Fruchtgummis. Der Handel schätzt die P

    [6853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 037

    Top Marke 2009

    Kaubonbon/Kaugummi

    Maoam

    Den Spot kennen alle Generationen, manchmal sorgte er für Irritationen. Quer durch die Geschichte der deutschen Fernsehwerbung zieht sich der Film mit der Frage "Was wollt ihr denn?" - und der rhythmischen Antwort "Maoam, Maoam". 1973 sorgte der Slogan s

    [1399 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 010

    Industrie

    Haribo steuert auf strammem Kurs

    Weltweite Zuwächse im laufenden Jahr - Lücken im Handel geschlossen - Marke weiter gestärkt

    Bonn, 20. Juli. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo hat 2006 nach einem schwierigen Vorjahr auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Bis Jahresende dürfte auch im Inland ein gutes einstelliges Plus herauskommen. Die "Goldbären" von Haribo konnten mit der R

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 014

    Industrie

    Haribo-Gruppe mit zweistelliger Zuwachsrate

    Ungebremster Fruchtgummi- und Lakritzboom - Weitere Schritte zur Expansion im Ausland - Logistik umgestellt

    Frankfurt, 27. November. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo setzt seine Expansion im In- und Ausland ungebremst fort: Im laufenden Jahr dürfte das Wachstum der Milliarden-Gruppe erneut zweistellig ausfallen. Längst hat die Bonner Haribo GmbH & Co. KG

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Impuls-Vermarktung setzt sich ehrgeizige Ziele

    Zweistelliges Plus angepeilt - Fisherman's Friend soll endlich wieder wachsen - Markteinführung von "Skittles" für Masterfoods

    Frankfurt, 24. April. Die Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG, Alzey, hat sich für 2003 ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines umfassenden Maßnahmen-Paketes, darunter völlig neue Artikel, will das Unternehmen zweistellige Umsatzsteigerungen erreichen.

    [5211 Zeichen] Tooltip
    Weniger Bonbons gekauft - Hustenbonbons verlieren deutlich - Umsatzanteil (Veränderung in Klammern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 058

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Haribo demonstriert ein Innovations-Stakkato

    Fruchtgummi-Marktführer präsentiert diverse Neuheiten und Vermarktungsaktivitäten

    Köln, 30. Januar. Der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Riese Haribo zeigte auch auf der diesjährigen ISM den gewohnten Erfindergeist: Quer durch das Portfolio wurden diverse Produkte vorgestellt, wie immer beherrscht von der Devise "Schrill und Lustig".

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 017

    Industrie

    Haribo eröffnet Werk in Ungarn

    Frankfurt, 7. November. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo GmbH & Co. KG verstärkt sein Engagement in Ungarn. Wie das Unternehmen mitteilt, hat die Haribo Hungaria GmbH, die im Sommer 1999 gegründet worden war, am Plattensee ein neues Werk in Betrieb ge

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 018

    Industrie

    Haribo-Spitze wird ab Januar 2002 neu besetzt

    Hans Riegel nennt Namen der Verantwortlichen für Marketing- und Vertrieb - Süßwarengruppe wächst überproportional im Ausland

    Boppard, 6. September. Ab Januar kommenden Jahres sind bei dem Bonner Süßwarenunternehmen Haribo die Führungspositionen in den Ressorts Marketing und Vertrieb neu besetzt: Vertriebsleiter in Deutschland wird Joachim Freund - für das Marketing zeichnet Chr

    [6153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Optimismus vor der Süßwaren-Messe

    Von einer regelrechten Aufbruchstimmung ist in weiten Kreisen der deutschen Süßwarenbranche die Rede: Für viele Hersteller scheint die Talsohle durchschritten und sie befinden sich wieder auf Wachstumskurs. Neue Varianten wie Minis oder Verpackungsumstellungen im Vorfeld des Euro prägen das Bild. VON ANDREAS CHWALLEK

    [10882 Zeichen] Tooltip
    Süßwarenmonitor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Haribo-Gruppe auf ungebremstem Wachstumskurs

    Bonner können auch im laufenden Jahr kräftig zulegen - Aufgestiegen zum internationalen Konzern

    ach. Bonn, 3. August. Das Bonner Familienunternehmen Haribo befindet sich weiterhin auf ungebremstem Wachstumskurs in sämtlichen Haupt-Geschäftsfeldern. Zwar hat die Gruppe sich starke Standbeine im Ausland aufgebaut - aber auch der deutsche Süßwarenmarkt

    [4113 Zeichen] € 5,75