Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 014

Industrie

Bahlsen-Hauptwerk in neuem Glanz

Über 40 Mio. Euro für Modernisierung der Fabrik Barsinghausen – Kostenstruktur verbessert

Barsinghausen. Der Kekshersteller Bahlsen hat mit dem jüngst abgeschlossenen Komplett-Umbau und der Modernisierung seines Hauptwerkes zum Wettbewerb aufgeschlossen: Nicht nur mit Blick auf die Kostenstrukturen sei das Unternehmen jetzt bestens aufgestellt, sagt Inhaber Werner M. Bahlsen.

[4505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 14

Industrie

Bahlsen-Hauptwerk in neuem Glanz

Über 40 Mio. Euro für Modernisierung der Fabrik Barsinghausen – Kostenstruktur verbessert

Barsinghausen. Der Kekshersteller Bahlsen hat mit dem jüngst abgeschlossenen Komplett-Umbau und der Modernisierung seines Hauptwerkes zum Wettbewerb aufgeschlossen: Nicht nur mit Blick auf die Kostenstrukturen sei das Unternehmen jetzt bestens aufgestellt, sagt Inhaber Werner M. Bahlsen.

[4505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 012

Industrie

Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

[6477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 12

Industrie

Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

[6477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 014

Industrie

Bahlsen expandiert mit Riegeln

Kekshersteller investiert in zweite Anlage für "Pick up"

Hannover. Der Keksproduzent Bahlsen reagiert auf das Wachstum seiner Pick up-Riegel mit einem " maßgeblichen" Ausbau seiner Kapazitäten. Neben der Produktion in Berlin soll 2012 eine weitere Riegelanlage in Barsinghausen ans Netz gehen. Zwar musste die

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 014

Industrie

Bahlsen greift tief in die Tasche

Hannoveraner investieren erneut viel Geld in Fabriken - Rohstoffkosten belasten das Ergebnis

Hannover. Der Keksproduzent Bahlsen klagt über steigende Belastungen durch die hohen Rohstoffkosten. Das hält die Hannoveraner nicht davon ab, nochmals viel Geld für die Fabriken in die Hand zu nehmen. Vor allem neue Produkte sollen 2011 für Wachstum sor

[3590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

Industrie

Werner M. Bahlsen ist in Jubellaune

Erstmals seit Jahren deutliches Wachstum - Ergebnis belastet - Hoffnung auf Neueinführungen

Hannover. Der Keksfabrikant Werner Michael Bahlsen sieht bei seinem Unternehmen die Kehrtwende. Das Jahr 2007 war "klasse", trotz erheblicher Ergebnis-Belastungen. Neueinführungen sollen auch 2008 für Wachstum sorgen. Entspannt wie seit langem nicht mehr

[4100 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM IM IN- UND AUSLAND - Bahlsen-Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Industrie

Bahlsen investiert hoch in neue Produktionsanlagen

Hannoveraner geben 16 Mio. Euro für ihre bisher größte Kekslinie am Standort Berlin aus

Frankfurt, 3. Mai. Der Hannoveraner Keks-Hersteller Bahlsen hat im Berliner Produktionsbetrieb mit hohen Investitionen die Kapazitäten deutlich erweitert. Dabei handele es sich "um die größte Keksanlage, mit der bei Bahlsen jemals produziert wurde". Wern

[1771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

Industrie

Bahlsen stellt Markenstrategie komplett um

Keks-Hersteller will verlorenes Terrain zurückerobern - Konsequenz aus verfehlten Zielen - Künftig zwei große Dachmarken

Hannover. 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG zieht die Reißleine: Zur Internationalen Süßwaren-Messe in Köln wird eine komplett überarbeitete Dachmarkenstrategie vorgestellt. Das Unternehmen will sich auf die Kraft der vernachlässigten Marken Leibniz

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 050

Journal Report Süsswaren

Optimismus vor der Süßwaren-Messe

Von einer regelrechten Aufbruchstimmung ist in weiten Kreisen der deutschen Süßwarenbranche die Rede: Für viele Hersteller scheint die Talsohle durchschritten und sie befinden sich wieder auf Wachstumskurs. Neue Varianten wie Minis oder Verpackungsumstellungen im Vorfeld des Euro prägen das Bild. VON ANDREAS CHWALLEK

[10882 Zeichen] Tooltip
Süßwarenmonitor
€ 5,75

 
weiter