Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 050

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

„Is dat nich schön“

Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmungen

[7602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 50

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

„Is dat nich schön“

Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmun

[7602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 010

Industrie

Senseo für Reimanns

Deutsche Investoren bieten 7,6 Mrd. Euro für kompletten Kauf

Mannheim. Die Milliardärsfamilie Reimann will über ihre Holding Joh. A. Benckiser den Kaffeehersteller D.E. Master Blenders 1753 mit den Marken Senseo, Douwe Egberts und Pickwick für 7,6 Mrd. Euro komplett kaufen. Schon jetzt gehören den Deutschen über 15 Prozent.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 10

Industrie

Senseo für Reimanns

Deutsche Investoren bieten 7,6 Mrd. Euro für kompletten Kauf

Mannheim. Die Milliardärsfamilie Reimann will über ihre Holding Joh. A. Benckiser den Kaffeehersteller D.E. Master Blenders 1753 mit den Marken Senseo, Douwe Egberts und Pickwick für 7,6 Mrd. Euro komplett kaufen. Schon jetzt gehören den Deutschen über 15 Prozent.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 12

Industrie

Aldi brüht weniger Kaffee auf

Discounter muss empfindliche Mengeneinbußen wegstecken – Marken gewinnen – Branche in Hochspannung vor Weihnachten

Frankfurt. Die letzten Preiserhöhungen der Kaffeebranche haben vor allem Aldi empfindliche Absatzeinbußen beschert. Nun hoffen Wettbewerber, dass der Discounter im wichtigen Weihnachtsgeschäft nicht zum Gegenschlag ausholt und anschließende Preiskämpfe die mühsam erkämpften Preisschwellen der Branche aushebeln. Zumindest verschaffen gesunkene Rohkaffeepreise allen Beteiligten Luft.

[4186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 012

Industrie

Aldi brüht weniger Kaffee auf

Discounter muss empfindliche Mengeneinbußen wegstecken – Marken gewinnen – Branche in Hochspannung vor Weihnachten

Frankfurt. Die letzten Preiserhöhungen der Kaffeebranche haben vor allem Aldi empfindliche Absatzeinbußen beschert. Nun hoffen Wettbewerber, dass der Discounter im wichtigen Weihnachtsgeschäft nicht zum Gegenschlag ausholt und anschließende Preiskämpfe die mühsam erkämpften Preisschwellen der Branche aushebeln. Zumindest verschaffen gesunkene Rohkaffeepreise allen Beteiligten Luft.

[4186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Senseo startet durch unter neuem Dach

Köln. Mit einem umfassenden Relaunch der Kaffeepad-Marke Senseo will die Kölner Sara Lee Coffee & Tea Germany GmbH ihre Position beim Kaffee auf Knopfdruck stärken. Bei klassischen Kaffeepads ist Senseo zwar die führende Marke. Doch vor allem Aldi ha

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Senseo startet durch unter neuem Dach

Köln. Mit einem umfassenden Relaunch der Kaffeepad-Marke Senseo will die Kölner Sara Lee Coffee & Tea Germany GmbH ihre Position beim Kaffee auf Knopfdruck stärken. Bei klassischen Kaffeepads ist Senseo zwar die führende Marke. Doch vor allem Aldi hat de

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 12

Industrie

Senseo für Reimanns

Benckiser- und Coty-Gesellschafter steigen ins Kaffeegeschäft ein

Ludwigshafen. Neben ihren Engagements bei Reckitt-Benckiser und Coty ist die Unternehmerfamilie Reimann jetzt ins Kaffeegeschäft eingestiegen: Mit einer 12-prozentigen Beteiligung am Senseo-Hersteller D.E. Master Blenders 1753.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 012

Industrie

Senseo für Reimanns

Benckiser- und Coty-Gesellschafter steigen ins Kaffeegeschäft ein

Ludwigshafen. Neben ihren Engagements bei Reckitt-Benckiser und Coty ist die Unternehmerfamilie Reimann jetzt ins Kaffeegeschäft eingestiegen: Mit einer 12-prozentigen Beteiligung am Senseo-Hersteller D.E. Master Blenders 1753.

[2638 Zeichen] € 5,75

 
weiter