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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 012

    Industrie

    Henkel blondiert Europäerinnen

    Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

    Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 12

    Industrie

    Henkel blondiert Europäerinnen

    Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

    Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 32,34

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Neue Preise für die Schönheit

    Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

    So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferant

    [8531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Neue Preise für die Schönheit

    Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

    So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferanten ge

    [8531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

    Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

    Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

    Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

    Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 018

    Industrie

    Henkels Beauty-Sparte verjüngt sich

    Innovationen sollen mehr zum Umsatz beisteuern – Altersdurchschnitt im Management gesunken

    Düsseldorf. Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ihr Geschäft verstärkt durch Innovationen antreiben. Erklärtes Ziel: Schon bald sollen 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten erzielt werden, die jünger als drei Jahre sind.

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 18

    Industrie

    Henkels Beauty-Sparte verjüngt sich

    Innovationen sollen mehr zum Umsatz beisteuern – Altersdurchschnitt im Management gesunken

    Düsseldorf. Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ihr Geschäft verstärkt durch Innovationen antreiben. Erklärtes Ziel: Schon bald sollen 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten erzielt werden, die jünger als drei Jahre sind.

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 12

    Industrie

    Rückschlag für Henkels Shootingstar

    Umsatzeinbruch bei Syoss-Haarpflege – Dennoch wächst Sparte der Düsseldorfer – Teils drastische Verschiebungen am gesamten Markt

    Frankfurt. Das Milliardengeschäft mit Haarpflege ist umkämpft wie selten. Procter und Beiersdorf müssen Rückgänge einstecken. Klare Gewinner sind L’Oréal und Kao. Prügel kassiert Henkels Shootingstar Syoss. Allerdings können die Düsseldorfer mit ihren anderen Marken die Scharte auswetzen.

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 012

    Industrie

    Rückschlag für Henkels Shootingstar

    Umsatzeinbruch bei Syoss-Haarpflege – Dennoch wächst Sparte der Düsseldorfer – Teils drastische Verschiebungen am gesamten Markt

    Frankfurt. Das Milliardengeschäft mit Haarpflege ist umkämpft wie selten. Procter und Beiersdorf müssen Rückgänge einstecken. Klare Gewinner sind L’Oréal und Kao. Prügel kassiert Henkels Shootingstar Syoss. Allerdings können die Düsseldorfer mit ihren anderen Marken die Scharte auswetzen.

    [5126 Zeichen] € 5,75