Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 12

Industrie

Tiefkühl-Spezialisten

Geti Wilba übernimmt Apetito

Die Geti Wilba Holding wird neue Eigentümerin des Unternehmens Apetito Convenience mit Sitz in Hilter. Die Beteiligungsgesellschaft CMP, die Geti Wilba 2020 nach einer Insolvenz übernommen hatte, hat es sich nach eigenem Bekunden zum Ziel gesetzt, „e

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 014

Industrie

Senioren verschaffen Apetito gute Perspektiven

Demografische Entwicklung kommt dem Spezialisten für Altenverpflegung entgegen – Chefsessel bleibt vorerst verwaist

Düsseldorf. Die steigende Zahl älterer Menschen spielt dem Fertigmenü-Anbieter Apetito entgegen. Auch im Lebensmittelhandel sieht das Management noch Perspektiven. Ein neuer Vorstandschef ist indes vorerst nicht in Sicht.

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 14

Industrie

Senioren verschaffen Apetito gute Perspektiven

Demografische Entwicklung kommt dem Spezialisten für Altenverpflegung entgegen – Chefsessel bleibt vorerst verwaist

Düsseldorf. Die steigende Zahl älterer Menschen spielt dem Fertigmenü-Anbieter Apetito entgegen. Auch im Lebensmittelhandel sieht das Management noch Perspektiven. Ein neuer Vorstandschef ist indes vorerst nicht in Sicht.

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

Industrie

Apetito poliert das Markengeschäft auf

Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

[5044 Zeichen] Tooltip
DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Inter-Messen auf der Kippe

Fast hilflos wirkte der Versuch der Düsseldorfer Messeveranstalter, die gähnende Leere in der Intercool-Halle durch LKW zu kaschieren. Die Erosion unter den Ausstellern blieb dennoch augenfällig. Abgesehen von Agrarfrost, Pickenpack und den Eiskrem-Anbie

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

Messe Frischetrio

Tiefkühlbranche präsentiert sich nachhaltig

Große Hersteller wie Freiberger, McCain und Wagner stellen weitreichende Initiativen vor

Düsseldorf. Die Zahl größerer Tiefkühl-Anbieter war auf der Intercool überschaubar. Doch ganz fernbleiben wollten namhafte Hersteller wie Freiberger, McCain oder Wagner dem Ereignis nicht. Sie fanden sich ebenso wie Apetito am Stand des Tiefkühlinstituts

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 010

Industrie

Umsatzdelle für Tiefgekühltes

Jahrelanger Siegeszug der Branche erhält Dämpfer - Absatz stabil - Vollsortimenter gewinnen - Erneutes Minus für Heimdienste

Frankfurt. Die Deutschen essen zwar nicht weniger Tiefkühlkost, geben dafür aber weniger Geld aus. Am Markt herrscht knallharte Verdrängung. Zu den Gewinnern im Handel gehören die Vollsortimenter. Aldi verliert Marktanteile, auch Heimdienste haben das Na

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 012

Industrie

Krise geht an Apetito nicht spurlos vorbei

Wechselkurseffekte bescheren dem Menü-Spezialisten Umsatzrückgänge - Dennoch deutliche Gewinnsteigerung erzielt

Düsseldorf. Der Tiefkühlspezialist Apetito hat die Krise empfindlich zu spüren bekommen. Wechselkurseffekte und die Kauf-Zurückhaltung der Verbraucher ließen die Umsätze schrumpfen. Dagegen schlugen sich Kostensenkungen in einem besseren Ergebnis nieder.

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Eisgekühltes steigert Umsatz

Markt wächst in Menge und Wert - Convenience-Produkte stärker gefragt

Köln. Die Hersteller von Tiefkühlkost können sich in der Krise gut behaupten. Auch in den Truhen des Lebensmittelhandels legte die Branche sowohl beim Umsatz als auch in der verkauften Menge zu. Kontinuierlich steigt die Akzeptanz der Deutschen für tief

[4508 Zeichen] Tooltip
TIEFKÜHLKOST IN DEUTSCHLAND - Pro-Kopf-Verbrauch 1989?2009(in Kilogramm, ohne Speiseeis)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 014

Industrie

Oetker backt jetzt Pizzen für den US-Markt

Testmarkt im Nordwesten der Staaten - Nahrungsmittelsparte mit deutlichem Plus - Schwacher Jahresauftakt 2009

Bielefeld. Die Oetker- Nahrungsmittelsparte erzielte 2008 zwar ein deutliches Umsatzplus. Daran lässt sich 2009 angesichts eines schwachen Auftaktes kaum anknüpfen. Dennoch zeigen sich die Bielefelder vor allem im Hinblick auf das Auslandsgeschäft optimi

[4129 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung Dr. Oetker 2008
€ 5,75

 
weiter