Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 10,11

Branche

Hieber

Tief verwurzelt in der Region

Genosse mit eigenem Willen: Im Südwesten der Republik schafft der Einzelhändler Dieter Hieber erfolgreich den Spagat zwischen Selbstständigkeit und seiner Mitgliedschaft in dem riesigen Verbund Edeka – eine Blaupause für viele Unternehmer.

[2790 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 12,13,14,15

Branche

Hiebers eigener Weg

Die Kunden nicht veräppeln

Südlich von Freiburg liefert der Edeka-Händler Hieber ein Musterbeispiel für Eigenständigkeit. Inhaber Dieter Hieber folgt der eigenen Philosophie. Im Mittelpunkt steht der Mensch. Das wirkt sich auf das gesamte Geschäftsmodell aus.

[9576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 14

Industrie

Kaum Blessuren für Markenartikel

Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 014

Industrie

Kaum Blessuren für Markenartikel

Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 6

Handel

Edeka-Einkauf ist in Bewegung

Hamburg. Im Einkauf der Edeka-Zentrale dreht sich nach dem Weggang des Warenvorstandes Gert Schambach das Personalkarussel. Einkaufsmanager Wolfgang Heintze, bislang Geschäftsbereichsleiter für den Bereich Genußmittel/Trockensortiment Marke ist aus g

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 006

Handel

Edeka-Einkauf ist in Bewegung

Hamburg. Im Einkauf der Edeka-Zentrale dreht sich nach dem Weggang des Warenvorstandes Gert Schambach das Personalkarussel. Einkaufsmanager Wolfgang Heintze, bislang Geschäftsbereichsleiter für den Bereich Genußmittel/Trockensortiment Marke ist aus gesun

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 1

Seite 1

Große Hoffnungen auf das EM-Geschäft

Frankfurt. Handel und Industrie fiebern der EM entgegen: Die Läger sind voll mit Getränken und Knabbereien, die Promotions in den Läden laufen auf Hochtouren. Das Geschäft steht und fällt mit dem Abschneiden der Deutschen. Ein langes Verbleiben der N

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 001

Seite 1

Große Hoffnungen auf das EM-Geschäft

Frankfurt. Handel und Industrie fiebern der EM entgegen: Die Läger sind voll mit Getränken und Knabbereien, die Promotions in den Läden laufen auf Hochtouren. Das Geschäft steht und fällt mit dem Abschneiden der Deutschen. Ein langes Verbleiben der Natio

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 030

Journal Sortimente Kaffee + Tee

SORTIMENTE: KAFFEE + TEE

Wettlauf der Systeme

Im Stakkato werfen Kaffeeröster und Händler Neuheiten auf den Markt. Portionssysteme sind europaweit der Wachstumsmotor. Damit lässt sich trotz teurer Rohware richtig Geld verdienen. Das wird beim klassischen Röstkaffee immer schwieriger. Das Geschäf

Willibert Krüger geht lieber auf Nummer sicher. Vorsicht hat der Leib- und Magenlieferant zahlreicher Top-Discounter gelernt, denn seine Kunden verzeihen keine Fehler. Doch ausgerechnet diese Vorsicht dürfte den Bergisch-Gladbacher Instant-Spezialisten i

[8676 Zeichen] Tooltip
RÖSTKAFFEE - Absätze und Umsätze im ersten Halbjahr 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 064

Messe Frischetrio

Nachhaltigkeit beherrscht Inter-Messen

Mittelstand kommt auf seine Kosten - Große Marken machen sich rar - Dennoch zeigt der deutsche Handel Flagge

Düsseldorf. Das Messetrio der Fleisch-, Mopro- und TK-Branche stößt auf geteiltes Echo. Etliche große Markenartikler blieben dem Ereignis fern. Vor allem die Intercool steht auf der Kippe. Doch gerade aus dem Mittelstand kommt auch positive Resonanz: Sch

[3154 Zeichen] € 5,75

 
weiter