Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 18

Industrie

TK-Hersteller verlieren in der Corona-Krise

Absatz von Tiefkühlkost im Außer-Haus-Geschäft bricht um ein Fünftel ein – Verkaufte Menge im Supermarkt steigt deutlich

Berlin. Die Corona-Pandemie hat bei den Herstellern von Tiefkühlkost für sinkende Umsätze gesorgt. Grund sind nach Angaben des Deutschen Tiefkühlinstituts Einbußen in der Gastronomie. Die deutlichen Zuwächse im Supermarkt reichen nicht aus, um die Rückgänge auszugleichen.

[3942 Zeichen] Tooltip
Gegenläufige Entwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Frosta lässt Iglo frösteln

Fishfinger ist der internationale Name des Evergreens in den Tiefkühltruhen des Handels. Ganze Generationen sind mit Fischstäbchen groß geworden. In Deutschland steht Käpt’n Iglo quasi als Synonym dafür, das Produkt ist eine der tragenden Umsatzsäulen de

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Frosta lässt Iglo frösteln

Fishfinger ist der internationale Name des Evergreens in den Tiefkühltruhen des Handels. Ganze Generationen sind mit Fischstäbchen groß geworden. In Deutschland steht Käpt’n Iglo quasi als Synonym dafür, das Produkt ist eine der tragenden Umsatzsäule

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 012

Industrie

Frosta greift Käpt’n Iglos Ikone an

Hamburger eröffnen Konkurrenz mit Fischstäbchen – Branche kämpft um Tiefkühltruhen – Frosta und Oetker auf der Überholspur

Hamburg. Frosta attackiert den großen Konkurrenten Iglo in dessen Domäne mit Fischstäbchen. Damit verschärft sich der Kampf um die knappen Plätze in den Truhen des Handels.

[4769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 12

Industrie

Frosta greift Käpt’n Iglos Ikone an

Hamburger eröffnen Konkurrenz mit Fischstäbchen – Branche kämpft um Tiefkühltruhen – Frosta und Oetker auf der Überholspur

Hamburg. Frosta attackiert den großen Konkurrenten Iglo in dessen Domäne mit Fischstäbchen. Damit verschärft sich der Kampf um die knappen Plätze in den Truhen des Handels.

[4769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 12

Industrie

Frosta mit besserer Finanzstruktur

Bremerhaven. Die Frosta AG hat in den ersten neun Monaten 2013 dank der guten Entwicklung der Marke den Umsatz in Deutschland, Ungarn und Polen leicht gesteigert. Wegen gesunkener Kosten sei der Jahresüberschuss leicht gestiegen, so das Unternehmen.

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 012

Industrie

Frosta mit besserer Finanzstruktur

Bremerhaven. Die Frosta AG hat in den ersten neun Monaten 2013 dank der guten Entwicklung der Marke den Umsatz in Deutschland, Ungarn und Polen leicht gesteigert. Wegen gesunkener Kosten sei der Jahresüberschuss leicht gestiegen, so das Unternehmen. Die

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 61

Messe Anuga

Rückenwind für die Tiefkühlindustrie

Anuga Frozen Food: Unterstützung durch den Branchenverband DTI – Exporte, Convenience-Produkte und Gesundes stehen im Vordergrund

Köln. Große Tiefkühlmarken bleiben der Anuga fern. Doch vor allem für kleinere und mittelständisch geprägte Tiefkühlproduzenten spielt die Messe eine bedeutende Rolle. Rückenwind erhalten die Aussteller neuerdings durch die Unterstützung des Deutschen Tiefkühlinstituts.

[6389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 061

Messe Anuga

Rückenwind für die Tiefkühlindustrie

Anuga Frozen Food: Unterstützung durch den Branchenverband DTI – Exporte, Convenience-Produkte und Gesundes stehen im Vordergrund

Köln. Große Tiefkühlmarken bleiben der Anuga fern. Doch vor allem für kleinere und mittelständisch geprägte Tiefkühlproduzenten spielt die Messe eine bedeutende Rolle. Rückenwind erhalten die Aussteller neuerdings durch die Unterstützung des Deutschen Tiefkühlinstituts.

[6389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 14

Industrie

Frosta greift Iglo an

Neue Konkurrenz im Geschäft mit Markenfisch

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG startet mit einem breiten Fischsortiment unter dem eigenen Reinheitsgebot seinen „größten Produktlaunch seit zehn Jahren“. Die Attacke zielt gegen den unumstrittenen Marktführer Iglo.

[4213 Zeichen] € 5,75

 
weiter