Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

Seite 1

Unilever stellt den Vertrieb neu auf

Hamburg, 23. Februar. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, tritt nach der im vergangenen Jahr erfolgten Zusammenlegung der vormals drei Einzelgesellschaften Unilever Bestfoods, Langnese-Iglo und Lever Fabergé künftig mit nur noch einer Vertriebsorgani

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 003

Seite 3

"Erheblich effizienter aufgestellt"

Lebensmittel Zeitung: Bisher bearbeitete Unilever den Handel in Deutschland mit drei verschiedenen Einzelgesellschaften und damit auch drei Verkaufsorganisationen. Künftig gibt es nur noch einen gemeinsamen Vertrieb. Was bedeutet das konkret? Heinz Arnol

[2173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 012

Industrie

Unilever stellt den Vertrieb neu auf

Organisationen der ehemaligen Einzelgesellschaften in Deutschland zusammengelegt - Personalstärke unverändert

Hamburg, 23. Februar. Die deutsche Tochter des Unilever-Konzerns hat mit der Zusammenlegung der Verkaufsorganisationen den nächsten Schritt bei der Fusionierung der Einzelgesellschaften getan. Davon versprechen sich die Hamburger eine verbesserte Schlagk

[4656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 014

Industrie

Harte Zeiten für Unilever-Sparte

Noch kein Käufer für Tiefkühl-Geschäft in Sicht - Zähes Ringen mit Handelsmarken - Käpt'n Iglo behauptet Position in Deutschland

Frankfurt, 16. Februar. Unilever sucht einen Käufer für das Tiefkühlgeschäft mit Marken wie Iglo und Bird's Eye. Zwar konnte in Deutschland zuletzt die Position ausgebaut werden. Doch hierzulande wie auch in Großbritannien herrscht ein Hauen und Stechen

[4330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 001

Seite 1

Udo Perenz erhält neue Aufgaben

Frankfurt, 12. Januar. Udo Perenz, 55, langjähriger Geschäftsführer Verkauf bei der Unilever-Sparte Langnese-Iglo in Hamburg, verantwortet ab April den Verkauf von Unilever-Endverbraucherprodukten im Außer-Haus-Bereich (Tankstellen, Kioske etc.) mit Mark

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 012

Industrie

Proteste gegen Unilever-Pläne

Frankfurt, 1. Dezember. Der Gesamt-Betriebsrat von Unilever und Vertreter der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) haben am Donnerstag am Rande der Unilever-Betriebsversammlung in Hamburg gegen die Konzern-Politik protestiert. Zum einen ging es

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 001

Seite 1

Unilever ernennt Chefs

Hebel erhält Europa-Verantwortung - Moesta für Langnese-Iglo

Frankfurt, 20. Oktober. Unilever besetzt in Deutschland die Top-Position des Spartenchefs für Eiskrem und Tiefkühlkost neu: Der bisherige Managing Director Michael Hebel macht auf europäischer Ebene einen Karriereschritt. Seine Nachfolge tritt Mario Moes

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 001

Seite 1

Unilever stellt sich neu auf

Neuer Deutschland-Chef Rehder gibt hohe Schlagzahl vor - Fusion weit fortgeschritten

Hamburg, 15. September. Im Zuge der weltweiten Umstrukturierung von Unilever tritt der deutsche Ableger als europäischer Musterknabe auf: Binnen weniger Monate wurden die Einzelgesellschaften verschmolzen. Offen sind Fragen nach Verkaufsstruktur und Tari

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 044

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA: Tiefkühlkost

Eiskalte Strategien

Im Geschäft mit Tiefkühlkost herrscht angesichts schwacher Zuwachsraten des Gesamtmarktes ein harter Verdrängungswettbewerb. Aldi verliert Marktanteile, die übrigen Discounter gewinnen. Die Markenartikler fahren sehr unterschiedliche Strategien: Die Palette reicht vom Nutznießer des Discount-Booms bis zum Verweigerer. Von Andras Chwallek

[8932 Zeichen] Tooltip
Beliebte TK-Menüs - In welcher Form kaufen Sie Fertiggerichte ein?

Aldi verliert, andere Discounter legen zu - Umsatzentwicklung TKK

Fisch holt auf - Entwicklung der umsatzstärksten TK-Segmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 014

Industrie

Iglo steigt ins Geschäft mit rohem Fischfilet ein

Unilever-Sparte reagiert auf Zuwächse der Billigware mit Marken-Angebot - Kooperationen

Hamburg, 1. September. Iglo, die größte Marke bei tiefgekühlten Lebensmitteln in Deutschland, reagiert mit einem speziellen Angebot im Lebensmittelhandel auf den Discountboom und Handelsmarken: Mit tiefgekühlten Fisch-Filets unter der Marke steigen die H

[4268 Zeichen] € 5,75

 
weiter