Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 240 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 53

Personalien

Neuer Chef bei CFP Brands

FABIAN RÖCKE (41), Sales Director bei Mars Wrigley Deutschland, wird im Juli die Position des Geschäftsführers bei dem Vertriebsspezialisten bekannter Süßwarenmarken wie Ricola, Fisherman’s Friend, Mentos und Chupa Chups, CFP BRANDS, übernehmen. Der

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 13

Industrie

Mars ernennt neuen Food-Chef

Der Mars-Konzern besetzt in Deutschland die Führung seiner Nahrungsmittelsparte mit Marken wie Uncle Ben’s und Miracoli neu. Der bisherige Vertriebschef von Mars Food, Lars Sonnenberg, folgt auf Hans Bakker und verantwortet künftig das strategische u

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

Industrie

Mars legt mit der Marke Miracoli los

Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

Industrie

Mars legt mit der Marke Miracoli los

Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 12

Industrie

Mars kauft Miracoli

Kraft Foods stößt erste Randmarke ab – Produktion wird verlagert

Fallingbostel. Kraft Foods verkauft seine Nudelgerichte unter der Marke Miracoli an den US-Familienkonzern Mars. Absehbar wird die Produktion nach Holland verlagert. Mitarbeiter befürchten den Verkauf weiterer Marken.

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 012

Industrie

Mars kauft Miracoli

Kraft Foods stößt erste Randmarke ab – Produktion wird verlagert

Fallingbostel. Kraft Foods verkauft seine Nudelgerichte unter der Marke Miracoli an den US-Familienkonzern Mars. Absehbar wird die Produktion nach Holland verlagert. Mitarbeiter befürchten den Verkauf weiterer Marken.

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 10

Industrie

Mars baut neue Fabrik in Russland

Uljanovsk. Für 80 Mio. Euro baut der US-Konzern Mars seine zweite Süßwarenfabrik in Russland. Damit stellt sich der Konzern auf weiteres Wachstum im rund 8,6 Mrd. Euro schweren russischen Süßwarenmarkt ein. Euromonitor erwartet bis 2014 ein Branchenw

[423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 010

Industrie

Mars baut neue Fabrik in Russland

Uljanovsk. Für 80 Mio. Euro baut der US-Konzern Mars seine zweite Süßwarenfabrik in Russland. Damit stellt sich der Konzern auf weiteres Wachstum im rund 8,6 Mrd. Euro schweren russischen Süßwarenmarkt ein. Euromonitor erwartet bis 2014 ein Branchenwachs

[423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 010

Industrie

Wechselbäder für die süße Branche

Teils extreme Firmenkonjunkturen – Snack-Hersteller in Jubellaune – Zucker bleibt ein Reizthema – Sorge um nachhaltigen Kakao

Essen. Eiskalte Duschen für namhafte Hersteller wie Ritter, Mars, Nestlé und Storck – warmer Regen für Kraft, Ferrero und Lindt. Unterschiedlicher könnten die Zahlen des ersten Tertials in der süßen Branche kaum ausfallen. Die Chipsanbieter jubeln schon vor der Fußball-EM. Dagegen werden große Zuckerverarbeiter von Sorgen geplagt.

[4517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 10

Industrie

Wechselbäder für die süße Branche

Teils extreme Firmenkonjunkturen – Snack-Hersteller in Jubellaune – Zucker bleibt ein Reizthema – Sorge um nachhaltigen Kakao

Essen. Eiskalte Duschen für namhafte Hersteller wie Ritter, Mars, Nestlé und Storck – warmer Regen für Kraft, Ferrero und Lindt. Unterschiedlicher könnten die Zahlen des ersten Tertials in der süßen Branche kaum ausfallen. Die Chipsanbieter jubeln schon vor der Fußball-EM. Dagegen werden große Zuckerverarbeiter von Sorgen geplagt.

[4517 Zeichen] € 5,75

 
weiter