Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 18

Industrie

TK-Hersteller verlieren in der Corona-Krise

Absatz von Tiefkühlkost im Außer-Haus-Geschäft bricht um ein Fünftel ein – Verkaufte Menge im Supermarkt steigt deutlich

Berlin. Die Corona-Pandemie hat bei den Herstellern von Tiefkühlkost für sinkende Umsätze gesorgt. Grund sind nach Angaben des Deutschen Tiefkühlinstituts Einbußen in der Gastronomie. Die deutlichen Zuwächse im Supermarkt reichen nicht aus, um die Rückgänge auszugleichen.

[3942 Zeichen] Tooltip
Gegenläufige Entwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 17

Industrie

McCain probt Neustart

Pommes-Hersteller ändert Markenauftritt und stellt sich breiter auf

Eschborn. Ab dem Frühjahr 2014 tritt McCain in Deutschland mit einer überarbeiteten Marke an. Um die Positionierung in diesem schwierigen Geschäft zu verbessern, sei viel in Tests investiert worden.

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 017

Industrie

McCain probt Neustart

Pommes-Hersteller ändert Markenauftritt und stellt sich breiter auf

Eschborn. Ab dem Frühjahr 2014 tritt McCain in Deutschland mit einer überarbeiteten Marke an. Um die Positionierung in diesem schwierigen Geschäft zu verbessern, sei viel in Tests investiert worden.

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 14

Industrie

Synergien für McCain

Pommes-Konzern will mehr aus alten Märkten rausholen

Eschborn. Der Pommes-Spezialist McCain will das Geschäft durch Neuheiten ankurbeln. Beim Pro-Kopf-Verbrauch sieht der Konzern auch hierzulande Nachholbedarf. Weltweit soll mehr Wachstum in etablierten Märkten erzielt werden.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 014

Industrie

Synergien für McCain

Pommes-Konzern will mehr aus alten Märkten rausholen

Eschborn. Der Pommes-Spezialist McCain will das Geschäft durch Neuheiten ankurbeln. Beim Pro-Kopf-Verbrauch sieht der Konzern auch hierzulande Nachholbedarf. Weltweit soll mehr Wachstum in etablierten Märkten erzielt werden.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

Messe Frischetrio

Tiefkühlbranche präsentiert sich nachhaltig

Große Hersteller wie Freiberger, McCain und Wagner stellen weitreichende Initiativen vor

Düsseldorf. Die Zahl größerer Tiefkühl-Anbieter war auf der Intercool überschaubar. Doch ganz fernbleiben wollten namhafte Hersteller wie Freiberger, McCain oder Wagner dem Ereignis nicht. Sie fanden sich ebenso wie Apetito am Stand des Tiefkühlinstituts

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Eisgekühltes steigert Umsatz

Markt wächst in Menge und Wert - Convenience-Produkte stärker gefragt

Köln. Die Hersteller von Tiefkühlkost können sich in der Krise gut behaupten. Auch in den Truhen des Lebensmittelhandels legte die Branche sowohl beim Umsatz als auch in der verkauften Menge zu. Kontinuierlich steigt die Akzeptanz der Deutschen für tief

[4508 Zeichen] Tooltip
TIEFKÜHLKOST IN DEUTSCHLAND - Pro-Kopf-Verbrauch 1989?2009(in Kilogramm, ohne Speiseeis)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 012

Industrie

McCain stellt sich in Europa neu auf

Standardisierung der Marke - Viel Geld für Energieeinsparungen - Leichtes Wachstum in Deutschland

Eschborn. Der kanadische Tiefkühlkonzern McCain strafft seine Europa-Organisation. Schlüsselbereiche wie das Marketing werden zentral gesteuert. Viel Geld fließt in neue Tiefkühlläger und die Reduzierung des Energieverbrauchs. Die kanadische McCain-Grup

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 012

Industrie

McCain sieht sogar Chance in der Krise

Deutschland-Chef Morris: "Leute essen mehr zu Hause" - Neue Pommes-Sorte als Hoffnungsträger

Eschborn. Simon J. Morris, Deutschland-Chef von McCain, sieht in der Krise auch Chancen. Wenn die Menschen sparen, essen sie mehr zu Hause. Dies könnte McCain beflügeln. Vor allem aber setzen die Eschborner auf die europaweite Einführung einer neuen Pomm

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 012

Industrie

Konservenbranche in Alarmstimmung

Kostenexplosion bei Vorfinanzierung von Lagerbeständen - Saison-Abhängigkeit lässt Verarbeiter Finanzkrise besonders spüren

Frankfurt. Krisenstimmung bei den Obst- und Gemüseverarbeitern: Etlichen Unternehmen wachsen die Kosten über den Kopf. Neben explodierenden Energiepreisen schlägt die Finanzkrise voll durch. Die Vorfinanzierung der erntebedingt hohen Lagerbestände hat si

[5088 Zeichen] € 5,75

 
weiter