Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 14

Industrie

Procter entsorgt seine Abfälle selbst

Cincinnati. Der US-Riese Procter & Gamble macht nach eigenen Angaben Fortschritte beim Thema Nachhaltigkeit. Bereits heute falle im Konzernverbund in den 50 Fabriken kein Abfall mehr an, der auf Deponien entsorgt werden muss. Damit sei der Konzern de

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 014

Industrie

Procter entsorgt seine Abfälle selbst

Cincinnati. Der US-Riese Procter & Gamble macht nach eigenen Angaben Fortschritte beim Thema Nachhaltigkeit. Bereits heute falle im Konzernverbund in den 50 Fabriken kein Abfall mehr an, der auf Deponien entsorgt werden muss. Damit sei der Konzern dem Zi

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferant

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferanten ge

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 12

Industrie

Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

[5100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 012

Industrie

Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

[5100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 014

Industrie

Procter investiert in Deutschland

Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 14

Industrie

Procter investiert in Deutschland

Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 025 bis 026

Journal

„Stärker, schneller und besser“

Pirjo Väliaho, Deutschland-Chefin von Procter&Gamble, über Auswirkungen des weltweiten Sparprogramms, wachsenden Online-Handel und den Wechsel an der Spitze des Konzerns.

Frau Väliaho, mit dem Abgang von Bob McDonald hat Procter&Gamble einen Konzernchef verloren, der den deutschen Markt gut kannte. Ein Verlust für Sie? Bob McDonald hat einen sehr guten Job gemacht, er war oft hier in Deutschland und in der Tat ein groß

[9370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 25,26

Journal

„Stärker, schneller und besser“

Pirjo Väliaho, Deutschland-Chefin von Procter&Gamble, über Auswirkungen des weltweiten Sparprogramms, wachsenden Online-Handel und den Wechsel an der Spitze des Konzerns.

Frau Väliaho, mit dem Abgang von Bob McDonald hat Procter&Gamble einen Konzernchef verloren, der den deutschen Markt gut kannte. Ein Verlust für Sie? Bob McDonald hat einen sehr guten Job gemacht, er war oft hier in Deutschland und in der Tat ein

[9369 Zeichen] € 5,75

 
weiter