Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 38

    Journal Goldener Zuckerhut

    „Ich bin wie ich bin“

    Willibert Krüger ist eine herausragende Unternehmerpersönlichkeit. Der Mann, der einst Autorennen fuhr, ist heute einer der größten deutschen Hersteller von Süßigkeiten, Kaffee und Instantprodukten. Andreas Chwallek

    Als kleiner Junge hat Willibert Krüger nur einen einzigen großen Traum: Er will Rennfahrer werden. Tatsächlich erfüllt sich der Wunsch und bestimmt sein Leben für viele Jahre. Dass der Rheinländer einmal ein erfolgreicher Unternehmer und Herr über ei

    [6254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 30

    Journal Goldener Zuckerhut

    Profit auf Knopfdruck

    Kaffee in feinster Qualität: Mit seinen Kapsel-Systemen Nespresso und Nescafé Dolce Gusto hat Nestlé die Kaffeewelt revolutioniert. Ein Paradebeispiel für exzellente Wertschöpfung. Andreas Chwallek

    Die Idee war einfach und doch revolutionär: Unter der Devise „Wie ein erfahrener Barista die perfekte Tasse Espresso kreieren“ bot das Kapselsystem erstmals eine Geling-Garantie bei der Zubereitung. Nestlé leistete damit einen entscheidenden Beitrag

    [6606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 030

    Journal Goldener Zuckerhut

    Profit auf Knopfdruck

    Kaffee in feinster Qualität: Mit seinen Kapsel-Systemen Nespresso und Nescafé Dolce Gusto hat Nestlé die Kaffeewelt revolutioniert. Ein Paradebeispiel für exzellente Wertschöpfung. Andreas Chwallek

    Die Idee war einfach und doch revolutionär: Unter der Devise „Wie ein erfahrener Barista die perfekte Tasse Espresso kreieren“ bot das Kapselsystem erstmals eine Geling-Garantie bei der Zubereitung. Nestlé leistete damit einen entscheidenden Beitrag zum

    [6606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Bärenstarker Auftritt

    Der Süßwarenhersteller Haribo schreibt seit vielen Jahrzehnten eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Andreas Chwallek

    Nur wenige Marken sind so allgegenwärtig. Man trifft ihn an jeder Tankstelle, bei Aldi, im Freibad-Kiosk und an der Kasse im Baumarkt: Den Goldbären von Haribo - meist in Gesellschaft von Lakritzschnecken und bunten Fruchtgummis. Der Handel schätzt die P

    [6853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Neuer Typus Controller

    GÜNTHER HOFER, FINANZ-KOORDINATOR HARIBO SÜDEUROPA

    Günther Hofer weiß genau, was er will: Mittelfristig sieht sich der heutige Finanz-Koordinator der Haribo-Töchter in Spanien, Frankreich und Portugal auf dem Weg zum Finanzchef einer Ländergesellschaft des Bonner Familienunternehmens. Zunächst erscheint

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Senkrechtstart mit Küsschen

    Jährlich zweistellige Zuwachsraten, steigende Mitarbeiterzahlen, hohe Investitionen und dabei noch kerngesund: Die Grabower Süßwaren GmbH zählt zu den derzeit erfolgreichsten Unternehmen der Ernährungsbranche. Von Andreas Chwallek

    [7673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 044

    Journal Goldener Zuckerhut

    Unternehmen vor Familie

    Der Name Dr. August Oetker steht nicht nur für eine deutsche Unternehmerpersönlichkeit, sondern auch für einen Manager, der mit Geschick und Augenmaß sein Stammgeschäft europaweit ausbaut und mit Zukäufen Mut zum Risiko zeigt. Von Andreas Chwallek

    [7942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 044

    Journal Goldener Zuckerhut

    Markenschmiede mit Tradition

    Kaum ein Familienunternehmen kann aus so einem Fundus bekannter Marken schöpfen wie die August Storck KG. Ob Werther's Original, Nimm2, Merci oder Dickmann's, der Name Storck steht auch im Handel für jahrzehntelange Kontinuität, systematischen Markenaufbau und ertragreiches Wachstum. Von Andreas Chwallek

    [7192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Nobelmarke bricht alle Rekorde

    An den Produkten von Lindt & Sprüngli geht die Rezession offenbar spurlos vorüber / Von Andreas Chwallek

    Keine andere Marke steht so wie Lindt quasi als Synonym für Qualität mit hohen Preisen. Fast neidisch beobachten Manager auch außerhalb der Süßwarenbranche den anhaltenden Erfolg des Schweizer Schokoladenkonzerns. Obwohl viele europäische Verbraucher seit

    [7634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Wachstum nicht nur zur Weihnachtszeit

    Backwarenhersteller Lambertz - Glänzende Entwicklung trotz Rezession / Von Andreas Chwallek

    Binnen zwei Jahrzehnten ist es dem Aachener Unternehmen Lambertz aus eigener Kraft gelungen, in die Top-Riege der nationalen Dauerbachwarenhersteller vorzustoßen. Mittels der Diversifizierungsstrategie sowie einer geschickten Verbindung aus Tradition und

    [8371 Zeichen] € 5,75