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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 36,38

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Heiße Kaffee-Kämpfe

    Nestlé hat mit seinem mehr als vier Milliarden Schweizer Franken schweren Nespresso-System die Benchmark gesetzt. Auch der Umsatz des zweiten Kapsel-Systems, Dolce Gusto, wird die Milliardengrenze überspringen. Doch die Konkurrenten schlafen nicht. I

    Seit einigen Wochen führt der Händler Tegut eine neue Marke, sozusagen aus dem eigenen Hause. „Café Royal“ kommt von der Schweizer Migros-Tochter Delica AG. Die nobel anmutenden Kaffeekapseln sind kompatibel mit dem System von Nespresso. Der Kundenkr

    [9258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 036 bis 038

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Heiße Kaffee-Kämpfe

    Nestlé hat mit seinem mehr als vier Milliarden Schweizer Franken schweren Nespresso-System die Benchmark gesetzt. Auch der Umsatz des zweiten Kapsel-Systems, Dolce Gusto, wird die Milliardengrenze überspringen. Doch die Konkurrenten schlafen nicht. I

    Seit einigen Wochen führt der Händler Tegut eine neue Marke, sozusagen aus dem eigenen Hause. „Café Royal“ kommt von der Schweizer Migros-Tochter Delica AG. Die nobel anmutenden Kaffeekapseln sind kompatibel mit dem System von Nespresso. Der Kundenkreis

    [9258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 39

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Im Tempel der Kaffeekoster

    Das Erfolgskonzept des Nobelkaffees Nespresso basiert nicht nur auf einer perfekten Vermarktung. Nestlé hat die gesamte Kaffee-Wertschöpfungskette perfektioniert, vom Anbau über die Qualitätsprüfung und Verarbeitung bis zum Kundendienst. Die Nespress

    Schon im Genfer Flughafen grüßt US-Filmstar und Frauen-Idol George Clooney von den Werbeplakaten. In gewohnter Lässigkeit wirbt er für Nestlés Nobelkaffee Nespresso. Clooney steht seit Jahren für die Marke, er ist längst Teil der ausgefeilten Strateg

    [4430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 039

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Im Tempel der Kaffeekoster

    Das Erfolgskonzept des Nobelkaffees Nespresso basiert nicht nur auf einer perfekten Vermarktung. Nestlé hat die gesamte Kaffee-Wertschöpfungskette perfektioniert, vom Anbau über die Qualitätsprüfung und Verarbeitung bis zum Kundendienst. Die Nespress

    Schon im Genfer Flughafen grüßt US-Filmstar und Frauen-Idol George Clooney von den Werbeplakaten. In gewohnter Lässigkeit wirbt er für Nestlés Nobelkaffee Nespresso. Clooney steht seit Jahren für die Marke, er ist längst Teil der ausgefeilten Strategie u

    [4430 Zeichen] € 5,75