Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 060

    Schwerpunkt Anuga

    Backbranche flirtet mit Singles

    Anuga Bread & Bakery: Kleinere Verpackungen und Clean Label sind Schwerpunkte

    Frankfurt. Clean-Label- und Öko-Produkte, Spezialitäten aus Deutschland und kleinere Verpackungseinheiten als Antwort auf die demografische Entwicklung werden das Bild im Brot- und Backwarenbereich bestimmen. Und wie schon in den Vorjahren nutzen Aussteller die Messe als Sprungbrett ins Ausland.

    [6182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 60

    Schwerpunkt Anuga

    Backbranche flirtet mit Singles

    Anuga Bread & Bakery: Kleinere Verpackungen und Clean Label sind Schwerpunkte

    Frankfurt. Clean-Label- und Öko-Produkte, Spezialitäten aus Deutschland und kleinere Verpackungseinheiten als Antwort auf die demografische Entwicklung werden das Bild im Brot- und Backwarenbereich bestimmen. Und wie schon in den Vorjahren nutzen Aussteller die Messe als Sprungbrett ins Ausland.

    [6181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 059

    Schwerpunkt Anuga

    Potenziale im Ausland locken Gebäck-Industrie

    Chancen zum Ausbau der Exporte machen Messe attraktiv - Fokus auf Qualitäten und Sicherheit

    Frankfurt. So unterschiedlich die Beweggründe der einzelnen Backwaren-Produzenten zur Teilnahme an der Anuga sind, eines haben fast alle gemeinsam: Vor allem die Chancen zum Ausbau des Exportgeschäftes ziehen die Aussteller nach Köln. Auf den Punkt brin

    [6587 Zeichen] € 5,75