Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 054

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Verhaltener Optimismus auf der ISM

Trotz schwieriger Wirtschaftslage gibt sich die Branche insgesamt optimistisch - Abwesenheit großer Markenartikler stößt auf Kritik

Köln, 30. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse 2003 wird von den meisten Ausstellern und Besuchern als voller Erfolg bezeichnet: Allerdings war auch Kritik, insbesondere am Fernbleiben großer Markenartikler, zu hören. Die Stimmung auf der diesjährig

[4671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 056

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Stollwerck präsentiert seine Markenstrategie

Kölner mit neuem Stand auf der ISM - Verschiedene Markenkonzepte - Einstieg in Saisonmarkt

Köln, 30. Januar. Die Kölner Stollwerck AG wollte unter dem Dach der neuen Mutter Barry Callebaut auf der Süßwarenmesse ein Zeichen setzen: In diesem Jahr soll in die Vermarktung der Produkte massiv investiert werden. Quer durch das Marken-Sortiment pla

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 057

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Intersnack bringt scharfe Würze

Knabberartikel-Marktführer mit neuen Geschmacks-Varianten

Köln, 30. Januar. Der Knabberartikel-Marktführer Intersnack setzt quer durch das Sortiment auf eine Reihe von Geschmacks-Varianten und Verfeinerungen. Damit will das Unternehmen die Position behaupten bzw. ausbauen. Auf der Kölner Süßwarenmesse gab sich

[1599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 058

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Katjes stellt sich mit neuer Sortimentsbreite vor

Kooperation mit Procter & Gamble bei Wick - Wiedergeburt der Marke Dr. Hillers

Köln, 30. Januar. Der nach eigenen Angaben drittgrößte Zuckerwarenproduzent in Deutschland, die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG, hat sich auf der ISM mit einem deutlich erweiterte Portfolio vorgestellt. Zu den Highlights gehört dabei die Revitali

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 058

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Haribo demonstriert ein Innovations-Stakkato

Fruchtgummi-Marktführer präsentiert diverse Neuheiten und Vermarktungsaktivitäten

Köln, 30. Januar. Der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Riese Haribo zeigte auch auf der diesjährigen ISM den gewohnten Erfindergeist: Quer durch das Portfolio wurden diverse Produkte vorgestellt, wie immer beherrscht von der Devise "Schrill und Lustig".

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 056

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Gute Resonanz auf die Süßwarenmesse

Aussteller und Kunden geben sich sehr zuversichtlich - Zunehmender Trend zur Saisonalisierung / Von Andreas Chwallek

Köln, 31. Januar. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln (ISM) stieß auf eine durchweg positive Resonanz in der Branche. Die Stimmung war sicher nicht zuletzt vor dem Hintergrund der zumeist erfreulichen Zahlen des vergangenen J

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 057

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Werner M. Bahlsen stellt neue Markenstrategie vor

Dachmarken werden deutlich in den Mittelpunkt gestellt - Positives Echo auf "La Viva"

Köln, 31. Januar. Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen GmbH & Co. KG stellte seinen Standauftritt auf der Messe auf das neue Dachmarken-Konzept ab: Die künftige Präsentation der Produkte erfolgt ganz im Zeichen von Bahlsen und Leibniz. Das Unternehme

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 057

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Storck-Gruppe erhöht deutlich den Werbedruck

Süßwarenhersteller will mit massiven Investitionen die Position ausbauen - Marktinitiativen für Merci nach Rückholaktion

Köln, 31. Januar. Die Storck-Gruppe will basierend auf einem erfolgreichen Jahr 2001 durch eine Vielzahl von Marktinitiativen und erhöhten Werbedruck ihre Position bei Bonbons, in der Schokoladensparte Merci und bei Dickmann-Schaumküssen weiter ausbauen.

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 058

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Gestrafftes Programm auf der ISM

Messe vom ersten Tag an gut besucht - Suche nach Vermarktungs-Anlässen - Halloween wird neue Saison / Von Andreas Chwallek

Köln, 1. Februar. Von einer erfolgreichen Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) in Köln sprechen Veranstalter wie auch Aussteller und zahlreiche Besucher in diesem Jahr. Spektakuläre Neuheiten gab es kaum - weniger als erwartet war von Preisen die Rede.

[3862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 060

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Zentis jetzt mit Waffelröllchen

Köln, 1. Februar. Gleich eine Reihe von Neuheiten hat der Aachener Fruchtverarbeiter und Süßwaren-Anbieter Zentis auf der diesjährigen ISM vorgestellt: Für Zuwachs im Gebäckregal soll die neue Zentis-Marke "Valeria" sorgen. Die Produkte werden ab dem Herb

[910 Zeichen] € 5,75

 
weiter