Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Düsseldorfs Frische-Menü stößt auf gute Resonanz

Reges Interesse bei Einkäufern - Mittelstand stellt Leistungsfähigkeit zur Schau - Trends: Wellness, Convenience, Functional Food

Düsseldorf, 28. September. Die Düsseldorfer Messen InterMeat, InterMopro und InterCool stießen bei Besuchern wie auch Ausstellern auf fast durchweg positive Resonanz. Bereits ab dem ersten Messetag gaben sich die wichtigen Einkäufer des Handels ein Stell

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Roncadin zeigt sich neu aufgestellt

Eiskrem-Anbieter präsentiert ein breites Marken-Portfolio

Düsseldorf, 28. September. Der Eiskrem-Produzent Roncadin GmbH präsentierte sich auf der Intercool in Düsseldorf mit einem breiten Portfolio. Das Unternehmen, das jetzt enger mit der britischen Schwester Richmond zusammengerückt ist, stellte jedoch das A

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Werbung soll Apetito stärken

Kampagne startet im November - Hoffnung auf Wellness-Linie

Düsseldorf, 28. September. Der Spezialist für Fertiggerichte, Apetito in Rheine, will an den globalen Gesundheitstrend anknüpfen und stellt eine neue Reihe mit besonders fettarmen Produkten vor. Die Dachmarke Apetito soll mit einer Werbekampagne gestärkt

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Icelandic unterstreicht Tradition und Dynamik

Seafood-Spezialist setzt auf Bestands-Erhaltung und hohe Verarbeitungs-Qualität

Düsseldorf, 28. September. Die Pickenpack-Hussmann & Hahn Seafood GmbH, inzwischen integriert in die Icelandic Germany, zeigte eine breite Palette, mit der die Devise Tradition und Dynamik unterstrichen werden soll. "Wir sägen nicht an dem Ast, auf dem w

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Hilcona mit Pasta für die Pfanne

Liechtensteiner stellen neue "Express-Linie" für den Handel vor

Düsseldorf, 28. September. Die Liechtensteiner Hilcona AG hat auf der Düsseldorfer Intercool unter der Devise "am besten in der Pfanne" eine Reihe von Pasta-Gerichten vorgestellt. Mit den jüngsten Neuvorstellungen will das Hilcona-Management an den Boom

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Agrarfrost hebt die Preise an

Düsseldorf, 28. September. Der Spezialist für Tiefkühl-Kartoffelerzeugnisse, die Aldruper Agarfrost-Gruppe, hat ebenso wie die Wettbewerber unter der schlechten Kartoffelernte zu leiden. So konzentrierte sich das Management auf der Messe sehr stark auf d

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Rosen-Eis ist in aller Munde

Düsseldorf, 28. September. Der Speiseeis-Hersteller Rosen Eiskrem GmbH, Heinsberg-Haaren, sorgte mit der Übernahme der beiden Nestlé Schöller-Fabriken in Nürnberg und Prenzlau für besonderen Gesprächsstoff auf der Intercool. Rosen-Eis hat so nach Angaben

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Hasa bringt neue Käfer-Pizzen

Düsseldorf, 28. September. Ein breites Pizza-Sortiment unter den Logos großer Handelsunternehmen stellte das im ostdeutschen Burg ansässige Start-up-Unternehmen Hasa vor. Laut Geschäftsführer Andreas Czayka, dem das Unternehmen gemeinsam mit seinem Schwa

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Frosta stellt "neue Generation" vor

"Gourmet Mahlzeiten" mit transparentem Sichtfenster

Düsseldorf, 28. September. Als "neue TK-Generation" bezeichnet Frosta-Geschäftsführer Felix Ahlers die jetzt auf der Messe neu vorgestellte Gourmet-Linie des Unternehmens. In 350-g-Faltschachteln mit Sichtfenster sind die neuen Gourmet-Gerichte von außen

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Inter-Messen rufen geteiltes Echo hervor

Gespräche auf der Intermeat beherrscht von ruinösen Schweinepreisen - Trend zu Wellness und Convenience zieht sich durch alle Branchen

Düsseldorf, 30. September. Die Messen Intermeat, Intermopro und Intercool haben bei Ausstellern wie Besuchern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einerseits fehlten bedeutende Namen wie Unilever, Zott, Bongrain und Stockmeyer, auch Klagen über die schwach

[3084 Zeichen] € 5,75

 
weiter