Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 044

    Service Süsswarenmesse

    Süßwaren-Messe untermauert hohen Anspruch

    Veranstalter wie Aussteller geben sich sehr zufrieden - Breites Spektrum an Ideen / Von Andreas Chwallek; Fotos: Matthias Richter

    Köln, 3. Februar. Die diesjährige internationale Süßwaren-Messe in Köln (ISM) hat erneut ihre Funktion als weltweite Leitmesse der Süßwarenwirtschaft unter Beweis gestellt. Rund 1 400 Anbieter aus cirka 70 Ländern stellten Ideen bzw. Produkte rund um die

    [2822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 045

    Service Süsswarenmesse

    Wenn das Nashorn Beine kriegt

    Ferrero will mit zwei neuen Produkten Umsätze ankurbeln

    ach. Köln, 3. Februar. Prof. Rino, das neue Milchprodukt für Kinder in Nashorn-Form, bekam auf der ISM buchstäblich Beine: LZ-Fotograf Matthias Richter konnte die Manager überzeugen, den Dickhäuter aus den Präsentationsräumen vor den Stand an die Öffentli

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 045

    Service Süsswarenmesse

    Neue Chance für die Lila Pause

    Saisonprodukte und Relaunch sollen Milka-Power bringen

    ach. Köln, 3. Februar. Das Management von Kraft Jacobs Suchard (KJS) gibt sich "sehr optimistisch", mit der Markenpower von Milka Lila Pause wieder an zurückliegende Erfolge des einstigen "Shooting-Stars" des Riegelmarktes anknüpfen zu können. Die Produ

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 045

    Service Süsswarenmesse

    Friedel setzt auf Premium-Marke

    Fidelio richtet sich an neue Zielgruppen - 75 Jahre Ahoj-Brause

    ach. Köln, 3. Februar. Gleich ein umfassendes Sortiment stellt die Robert Friedel GmbH unter der neu kreierten Premium-Schokoladenmarke Fidelio vor. Gleichzeitig präsentierte sich auf der ISM die Schwestergesellschaft Frigeo zum 75-jährigen Jubiläum. Un

    [1508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 047

    Service Süsswarenmesse

    Lorenz Bahlsen mit Spaß am Promotion-Geschäft

    Unternehmer setzt auf Absatz-Power durch die Fußball-EM - Sichtbar überarbeitetes Sortiment

    ach. Köln, 3. Februar. Die Neu-Isenburger Lorenz Bahlsen Snacks GmbH & Co. KG will neben klassischer Werbung den Absatz durch Promotions ankurbeln. Zur ISM trat das neue Unternehmen jetzt mit überarbeitetem Sortiment an. In diesem Jahr fanden sich die b

    [1713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 047

    Service Süsswarenmesse

    In Köln trifft sich die Welt

    ach. Zunehmend höher wird der Auslandsanteil auf der ISM. Und die weltweit größte Süßwarenshow wächst weiter. Diese hohe Internationalität spiegelt sich in den unterschiedlichsten Nasch-Kulturen wider. Artikel aus aller Herren Länder finden sich dort - vi

    [792 Zeichen] € 5,75